TeamSpeak Server IP

Teamspeak2/3

Nochmals ein paar infos:

Der Ts 2 server bleibt natürlich weiterhin bestehen unter folgenden daten:

ip: 81.89.109.135:1002
pw: deejay

Der Ts 3 server dient im mom nur als test server bis ich das jedem die funktionen usw erklären kann (bin selbst noch etwas überfordert)

ip: 84.23.65.116:6666
pw: deejay

note: Der TS2 bleibt solange bestehen bis ihr etwas neues von mir hört!

lg hochflug
 
So, ich kann mich endlich auch wieder kümmern, Jungs!
INTERNET IST DA! Und alles ohne Probleme. Alice hat nen guten Job gemacht.

Egal Ich bin wieder daaaaa!
 
Wenn ihr einen Teamspeakserver sucht, kann ich euch einen zur Verfügung stellen... Habe einen Rootserver, und noch resourcen Frei!!!! Schreibt mich einfach an!;)
 
danke ralle aber wir sind schon ausreichend bedient :D

vll werde ich aber noch einmal auf deinen root zurückkommen mir schweben viele ideeb in kopf herum
 
TS² server wird nun abgeschafft die meisten sind nun auf den TS³ umgezogen und der resst wird es auch noch schaffen :)

Windows
TS³ Win 32bit = Klick
TS³ Win 64bit = Klick

Mac
TS³ Mac OS X = Klick

Server Daten:
ip: 84.23.65.116:6666
pw: deejay

Hilfe gibt es via pn oder via icq

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben