Techhouse, Minimal

G

Gast 7093

Guest
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hi!

Lesge seit ca. 5 Monaten Techhouse, Minimal auf und habe mir vor kurzem das Album "Robag Wruhme -Wuzzelbud kk" bestellt und finde, das der Style ganz anders ist, als der Rest meiner Platten, geht irgendwie viel mehr ab :D

Was ich auch sehr cool finde sind die Tracks von Marco Carola, obwohl das mehr in der Richtung Techno geht, kann man aber auch meiner Meinung nach als Techhouse spielen...


Wollte Euch fragen, ob Ihr Interprets kennt, die einen ähnlichen Style haben :confused:

Sonst lege ich viel von Poker Flat, Traffic Signs, Hugg & Pepp etc. auf...

DANKE IM VORRAUS!

MFG
Docbam
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchlurfMurf

New member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
*ausgrab

Finde es eigentlich schade das hier niemand antwortet, mir gehts nämlich genau so.
Ich hoffe es kann sich jemand dazu äußern. Danke.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Mmmmh...

Kommt drauf an, ist ja alles weit gefächert...Ich spiel z.B. gerne Loco Dice, Booka Shade, Douteque, Alter Ego, Villalobos, Hawtin, Roman Flügel, Dirt Crew, Eulberg, etc...
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Hmm ...
hör die mal Sachen v Rex the dog, oder Todd Edwards an
oder "Phil Stumpf - Am Apparat" oder Dieter Schmidt - Morse Code from the Cold War oder Swat Squad - Mental/miel
mfg -T-
 
S

SchlurfMurf

New member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Villalobos, Hawtin & Alter Ego - davon hab ich auch ein bissel was.

Das gefällt mir auch, nur an Wruhme ist nach meinem Empfinden noch keiner vorbeigekommen. Und Eulbergs Werke (wenn auch sehr lustige Titelnamen) sind sehr sehr langatmig. Ich werde die anderen genannten Interpreten mal genauer ausprobieren, habe zum Beispiel von Loco Dice nur Phat dope shit (dauergebrabbel).

Danke nochmal.
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
ähhmmmmmm.....
alle sachen die auf freude am tanzen und/oder musik krause (teilweise) / vakant/ freude am tanzen inofficial releases rausgekommen sind.
artists wie:

mathias kaden
marek hemann
robag wruhme
wighnomy brothers
onur özer
alex smoke
und einige mathew johnson (oder auch nich :p )
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
754
ronasty
R
R
Antworten
0
Aufrufe
890
ronasty
R
 
Oben