technics 1210er gebraucht, oder noch sparen ?

G

Gringo

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo, mich würde eure meinung zum thema : -gute- gebrauchte 1210er kaufen, für 350 eures/stück andere neu teile kaufen oder noch warten und neue 1210er kaufen ? hab noch nicht viel erfahrungen in sachen tt-verschleiss gesammelt. 'hoff mal jemand kann mir ratschläge geben.

greets & thx
 
Hallo, neu im Forum.

Also wie alt sind die gebrauchten 1210??
Wenn sie en Jahr alt sind und du die Möglichkeit hast sie zu testen, dann würd ich es mir gut überlegen, ist en guter Preis.
Also schreib mal
cu
 
nun ja, teils nur 2 jahre alte austellungstücke, teils heimgeräte um die 1-2 jahre alt, keiner war im club o.ä. im gebrauch.
wir würdest du/ihr die sache generell sehen ?
 
Moin!

Wenn Du sicher sein kannst, dass die Dinger nur im Heimbetrieb gelaufen bzw Ausstellungsstücke waren, kannst Du für den Kurs bestimmt nix falsch machen. Einmal kurz testen und dann -wenn in Ordnung- kaufen.

Greetz, Vas
 
naja, in Ordnung ist für mich, wenn der Fader noch ordentlich Widerstand hat beim bewegen (natürlich nicht, wenn er stellenweise von Jägi-Redbull verklebt ist ;) ) und der Tisch an sich noch ordentlich aussieht....
Aber der Fader ist meistens schon ein Indiz für den Zustand, außer es ist ein neuer eingebaut :)
Aber man kann ja mal den Teller abnehmen und schaun, wie der Table um den Motor rum ausschaut, wenn da nicht großartig was dreckig ist, sollte das schon passen. Wenn er sich jetzt noch proportional zum pitch verstellen mitbewegt, dann könnte man sagen: is ok :)
 
jo! auf jedenfall testen, ob da keiner was an der pitch verstellt hat ;) kleine abweichungen sind nicht schlimm, kann mal passieren, aber ich glaub bei nem ausstellungsstück/heimgerät dürfte das kein problem sein.

so long
s3Rial
 

Zurück
Oben