Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
technics m3d
ErstellerDiDiFeed
Erstellt am
D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
was kann der nun wirklich? kann der wirklich so viel mehr wie oft angepriesen wird ???
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem teil
Hatten wir aber schon sehr oft das Thema =>
Stufenloser Pitch
Quarz Lock (sprich Pith reset)
neuer Powerknopf
neue Slipmat
Das Wars !!!!!Kein neuer motor nix !!!!!Wahrscheinlich eine 2 Version der 1200 LTD Gold weil noch Teile vorhanden waren und die haben dann eben den M3D gebaut !!!!
DaZe
D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
aso .... hab auf die schnelle nix gefunden +gg*
tut leid... also kamma den thread schmeissen.
das mit den teilen hab ich bei djservice schon gelesen.... also eh zum schmeissen das ding ... kauf ich mir mk2 und aus :badfinger:
ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht doch Technics statt Gemini decks leisten soll ..... *überleg*
DaZe
K
knuckles2
Aktives Mitglied
also leute, ich hab den neuen technics getestet, und der motor läuft nach dem stoppen noch etwas weiter. Ist das normal??? War/ist das bei den alten auch so???
D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
@daze: kauf dir gleich technics ... wennst dir jetzt gemini kaufst kaufst dir ja ohnehin in absehbarer zeit irgendwann technics....
Normal is das eigentlich schon !beim MK 2 is das auch nicht anders !Aber schlimm is es nicht !Wenn du einen schnellen Stop brauchst => wozu hat man seine Hände ?!? Ich meine sind doch unsere Hauptwerkzeuge !!!
DaZe
K
knuckles2
Aktives Mitglied
gut wenns normal ist, wundert mich das der technics so vererht wird. Den selbst bei geminis ist es net so stark. Und der vestax stop nahezu auf den punkt genau. Da wäre mir in sachen motor der technics wirklich lieber. Nur der tonarm :splat:
Los hol sie dir die TECHNICS (mk2) - sie wollen dich genau so wie du sie!
Du wirst es nicht bereuen... technics wird dich holen.
S-Phyte
G
Gast30
Guest
wie jetzt @Steve??? welchen Tonarm meinst du? den von Vestax o. den von Technics???
also ich finde den Technics Tonarm besser
Der einzige TT der auf den Punkt genau stoppt, ist der Vestax!
diese ganze Quarz Look Geschichte finde ich
Brauch doch kein Mensch
zum M3D: ich finde das eine Frechheit, für diese mikrigen Features 200 Mark extra zu verlangen. Ich kann da nur jedem Raten normale mk2's zu kaufen. das sind bei 2 tt's 400 Mark die man schon wieder in neue Platten stecken kann
Oder wir koppeln alle unsere Hirne an der PA an !*lol*
Naja ausser dem Vestax kenn ich noch einen mit einer Mörderbremse => Gemini SA 600 !Stopt echt SOFORT !!!!!
DaZe
D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
hehehe ..... pladde durch laser in der luft getragen ... das wär doch was ..... nie mehr verschleiss
dann könnten man gleich eine neue [shadow=#00ff00,left,600]3D-Pladde[/shadow] erfinden, die in alle richtungen spielbar/drehbar is. rauf, runter, links, rechts *gg* würd sicher geil ausschaun hehe
cya
PS:jaja ... ich bin halt zeitweise ein bissi dumm *lol*
*denk* das wär keine Pladde sondern ein Würfel !*lol*
Aber koppeln wir doch alle unsere Hirne an die PA und das passt dann schon !Nie wieder verschleiss nie wieder Equipment nur noch Hirnarbeit !*g*;-)
DaZe
Ps.: werdet sehen in 100 Jahren wird das Hirn von Carl Cox irgendwo in einem Club in einer flüssigkeit schwimmen und an einer PA angeschlossen sein !
D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
lol
das mitn hirn hab ich schon irgendwo amal gelesn...
Also in Österreich wirst du sicher noch welche bekommen !Weil bei uns stehen dir massenweise rum !Keiner kauft sie den Grossmärkten ab weil die einfach zu teuer sind !Der Köck (is in Konkurs gegangen) hätte den Technics mal um 1600 Mark hergebn wollen !WOLLEN !*hähä* keinen einzigen hat er verkauft !*lol*
Im Prinzip sind alle ASTS Tonärme scheisse !machen ja alle die Pladde kaputt !!!!!bis auf die von gemini => komische Headhell !!!!
DaZe