Technics raus aus aus dem Programm?

Es kann schon vom Prinzip her nicht wirklich stimmen, und das weiß auch Technics. Sonst hätten sie die Beschriftung (und wohl gemerkt NUR(!) diese) beim mk5 von 6% beim oberen ring auf 6.4% geändert ;)

grüße...
 
kommt drauf an was man unter neu versteht, und am pitch, hab ich nie was verändert, bzw getauscht
Neu heißt, neuer Pitch eingebaut. Selbst, wenn Du an dem vorhandenen nix änderst, er nutzt sich mit der Zeit ab. Dann ist die Kohleschicht runter und der Widerstandswert stimmt nicht mehr.
 
Hallo leute ;) also ich habe auch schon einmal irgendwo gelesen das technics längst nicht mehr die besten sind. Weiß aber leider nicht mehr wo. Auf jeden fall ging es darum weil technics nie neues ausprobiert hatte und immer nur bei der 'alten schule' geblieben ist ;) mein tip: reloop-stellt technics wirklich die komplette produktion ein stellen sie vielleicht auch keine ersatzteile/bzw weniger her-daraus folgt: ersatzteile werden unbezahlbar-und technics ist so schon teuer ;) mfg Sunny

Hallo leute ;) Ich hab auch schon von ganz vielen gehört das technics kaum noch produziert-kann zwei gründe haben-kommt bald neue technik aufen markt-oder technics hört auf. Wenn sie aufhören viel spaß-die ersatzteile werden dann unbezahlbar ;) mein tip: reloop oder wieder anfangen selber zu bauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab gehört XySunny ist schwul ... und? Ist da was wahres dran?

Man man man ... was sollen den immer diese Spekulationn über xyz und wieso um alles in der Welt sollen Ersatzteile teuer werden wenn, was überhaupt nicht bestätigt ist, die Produktion eingestellt werden sollte? Ersatzteile werden erst rarr wenn ein Hersteller über Kopf geht, und das trifft hier wohl nicht zu.

grüße...
 
Vielen dank erstmal an die leute mit denen man vernünftig diskutieren kann :D // und..ich schwul?! Nee sorry ;) hab nix mit dir gemeinsam ;)
 
Schreib halt einfach nicht so einen Stuss, dann lassen die Leute auch gut mit sich reden!

Du kannst ja einfach mal versuchen deine Argumente sachlich zu untermauern,
dann werden die Antworten sicherlich anders ausfallen. :)
 
Ich hab ganz normal geschrieben was ich von ganz vielen gehört habe,und was ich schätze. Er fing an ich sei schwul ;) ist mir auch egal,bin ja hier nicht in de kita ;) und wenn es manchen leuten nicht passt das hier darüber diskutiert wird dann sollen sie gehen. ;)
 
Ich werde mich nochmal informieren. Hab zuhause eh langeweile. ;) melde mich dann wieder. Mfg Sunny
 
Ich hab ganz normal geschrieben was ich von ganz vielen gehört habe,und was ich schätze. Er fing an ich sei schwul ;) ist mir auch egal,bin ja hier nicht in de kita ;) und wenn es manchen leuten nicht passt das hier darüber diskutiert wird dann sollen sie gehen. ;)

Lies dir deinen ersten Post einfach noch mal mit etwas Abstand durch. Nur Floskeln, die irgendwo aufgeschnappt sind. Erfunden und weitergegeben von Leuten, die nie Technics Plattenspieler besessen haben oder gar den direkten Vergleich mit anderen guten Plattenspielern jahrelang hatten. Ebenso scheint niemand dabei zu sein, der diese Entwicklung ernsthaft mitverfolgt hat.

Und wenn du einen Argumentationsvergleich nicht von einer Beleidigung unterscheiden kannst, dann weiß ich ja auch nicht...



Was es zum Technics-Gerücht zu sagen gibt hab ich hier ziemlich am Anfang schon geschrieben. Da kam die Nachricht "Technics stellt zum Februar 2010 die DJ-Turntables ein". Und kein Schwein merkt: Februar 2010 - schreib das mal um: 1.2.'10 - na wenn das kein (schon irgendwie lustiger) Fake ist glaub ich an den Weihnachtsmann! Da brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken...
 
also ich habe gehört, dass die schwester der cousine 3. grades von einem freund eines bekannten jemanden kennt, der mal gelesen hat, dass technics ab dem 12.10. nicht mehr herstellt werden!!!
 
also ich habe gehört, dass die schwester der cousine 3. grades von einem freund eines bekannten jemanden kennt, der mal gelesen hat, dass technics ab dem 12.10. nicht mehr herstellt werden!!!
Nein, erst ab dem Jahre 1210 ... die alte Zeitrechnung (also die momentane) geht aber noch bis 9999 .. dann geht es erst wieder bei 0 los .. wir haben also noch gute 10.000 Jahre Zeit.

Hat mir der Schäferhund vom Nachbarn des Nachtwächters bei Karl-Heinz Technics aus glaubwürdiger Quelle berichtet.
 
Vielen dank erstmal an die leute mit denen man vernünftig diskutieren kann :D // und..ich schwul?! Nee sorry ;) hab nix mit dir gemeinsam ;)

Also doch schwul? :) :d

Ausser dir diskutiert hier eigentlich jeder Vernünftig, du stellst Behauptungen auf und Beleidigst ;) Würde ich mal drüber nachdenken.

grüße...
 
mir sind alle vermutungen egal. ich bekomme heute zwei neue technics... :)
 
Nein nicht schwul ;) :D und ich will mich auch nicht mit irgendjemanden streiten-also punkt-vergessen. ;) ich habe jetzt noch einmal recherchiert-das technics die produktion einstellen will stimmt überhaupt nicht. Irgendein praktikant vom playboy konnte nicht richtig zuhören und ist somit auf diese idee gekommen-am nächsten tag stand's denn auch schon in dem bunny-heft. ;) also alles erfundener schnodder. Und meinerseits noch: bevor ich das nächste mal irgendjemanden was glaube informier ich mich wohl lieber selber nochmal. Nich das ich hier wieder auf die fresse falle :D wollte niemanden zu nahe treten und hoffe dat ding ist jetzt aus der welt ;) mfg Sunny
 
Nein nicht schwul ;) :D und ich will mich auch nicht mit irgendjemanden streiten-also punkt-vergessen. ;) ich habe jetzt noch einmal recherchiert-das technics die produktion einstellen will stimmt überhaupt nicht. Irgendein praktikant vom playboy konnte nicht richtig zuhören und ist somit auf diese idee gekommen-am nächsten tag stand's denn auch schon in dem bunny-heft. ;) also alles erfundener schnodder. Und meinerseits noch: bevor ich das nächste mal irgendjemanden was glaube informier ich mich wohl lieber selber nochmal. Nich das ich hier wieder auf die fresse falle :D wollte niemanden zu nahe treten und hoffe dat ding ist jetzt aus der welt ;) mfg Sunny
Da haste ja grade noch mal die Kurve gekratzt!







... is nur Spass^^
 
thomann. in ner halben stunde könnten sie wenn alles gut läuft da sein... :)
 
hab gerade mein ganzes traktorzeugs und laptop abgestöpselt und nur mixer und zwei tt´s laufen. ich fühle mich gerade ganzschön befreit beim auflegen. hatte schon lange nichtmehr so viel spass...
jetzt wart ich aber trotzdem lieber ohne aufzulegen auf die zwei neuen 1210ér nicht das ich den postbote überhöre... :)
 
so... neue plattenspieler sind da. schon heftig wie gut sich die 10 jahre alten spieler gehalten haben. bis auf die abdeckhaube und dreck an der tonarmbefestigung eigentlich kein unterschied... :)
bis plattenspieler aussterben wird wohl noch bissal dauern... ;)
 
so... neue plattenspieler sind da. schon heftig wie gut sich die 10 jahre alten spieler gehalten haben. bis auf die abdeckhaube und dreck an der tonarmbefestigung eigentlich kein unterschied... :)
bis plattenspieler aussterben wird wohl noch bissal dauern... ;)

Hast jetzt zwei mal die selben gekauft oder wie? .. ne oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben