Technics raus aus aus dem Programm?

also wird technics nun von wladimir putin uebernommen oder nicht :confused:

also dmitri medwedew hat den tag nach 1.000 g sowas angedeutet :)

@ zig

viel spass :)
 
Manche haben anscheinend zu viel Geld ...aber jedem das seine. :)

jetzt hab ich kein geld mehr... :(
da meine "alten" sehr oft im partyeinsatz sind und wirklich oft rumtransportiert werden hab ich mir gedacht ich gönne mir nach 10 jahren mal zwei neue die meine wohnung nicht verlassen...
vor allem weil ich für mich beschlossen hab auch in zukunft analog zu bleiben... :)

jetzt fehlen mir zu meinem vollen glück nurnoch zwei nuvero4. das kann jetzt aber ne weile dauern bis ich wieder geld hab... :(
 
Vielleicht die falsche Reihenfolge?

das hab ich mir auch schon kurz gedacht. ;) aber jetzt wo die plattenspieler da stehen weiß ich einfach mir ist es das wert. ich hab schon bestimmt viel geld für größeren schmarrn ausgegeben... :)

und wenn technics irgendwann echt die produktion einstellt verkaufe ich die alten gebraucht für je 550 euro... :)
 
Ah, das jetzt aber eine völlig neue Wendung -> hat ja schon Gerichtshow ähnliche Züge. :p
 
oh man interessant hier alles. aber finde es auch bisschen übertrieben mit technics. also jedenfalls die preise. ich habe selber noch reloop und das ist ein riesen unterschied als zu technics. die sind einfach hammer die TT von technics.
ich hoffe das die alle model wieder in betrieb nehmen
 
ich habe soeben die information erhalten das nun auch alle gebrauchten technics vom markt genommen werden sollen. und neue werden wie oben schon geschrieben nicht mehr produziert.
 
ich habe soeben die information erhalten das nun auch alle gebrauchten technics vom markt genommen werden sollen. und neue werden wie oben schon geschrieben nicht mehr produziert.

mist ... und ich wollte gerade panasonic aktien kaufen nennwert 1200 (mk ii) - yen oder als m5g-verzugsaktio(n) fuer 1210 :(

na gut, kauf ich halt gemini aktien :p
 
ich habe soeben die information erhalten das nun auch alle gebrauchten technics vom markt genommen werden sollen. und neue werden wie oben schon geschrieben nicht mehr produziert.

Ich finde das ganz schön verantwortungslos von dir, das hier so hinzuschreiben! :mad:

Von der Rückrufaktion habe ich auch gehört, wollte es aber nicht posten um keine Massenpanik auszulösen!

Hintergrund ist: Weil sich in den USA ein Baby mit dem Cinch-Ausgangskabel stranguliert hat und beinahe gestorben wäre!!

Die sollen jetzt deswegen auf Bluetooth umgerüstet werden ... bis aber der erste bluetoothfähige DJ Mixer auf dem Markt ist dauert es noch 20 Jahre .. deshalb hat man sich kurzerhand entschlossen die Produktion ganz einzustellen .. den MKII darf man aber noch kaufen, wenn man nachweisen kann, dass er in einen kinderlosen Haushalt kommt .. oder halt kinderlosen Club .. aber wo gibt es das heute schon noch?
 
is dochn alter hut. :eek:

ich hab meine schon vor wochen zurück geschickt, nachdem panasonic ja wohl scheinbar jeden user persönlich anschreibt mit der bitte seine mks an den hersteller zurück zu senden, da jedliche produktion, vertrieb und auch nutzungserlaubnis eingestellt wird.
 
is dochn alter hut. :eek:

ich hab meine schon vor wochen zurück geschickt, nachdem panasonic ja wohl scheinbar jeden user persönlich anschreibt mit der bitte seine mks an den hersteller zurück zu senden, da jedliche produktion, vertrieb und auch nutzungserlaubnis eingestellt wird.

haben sie dir auch geschrieben, dass bei geschwindigkeiten von > 45 rpm +5,5 gepitched, die bremsen versagen koennen und die technics unkontrolliert ueber die erde rotieren ??
 
War ja auch ne tolle Nummer das Toyota-Gestänge-upgrade zu verbauen um fortlaufende Kosten zu sparen.
Aber wir mussten ja alle unbedingt wieder das neueste haben wollen :rolleyes:
 
Hier wurden wichtige Informationen gelöscht :confused:

Hat Technics jetzt das Zensururteil jetzt doch noch durchbekommen?

Da sieht man mal wieder .. großer Konzern .. gute Anwälte .. den Rest kann man sich ja denken ..
 
War ja auch ne tolle Nummer das Toyota-Gestänge-upgrade zu verbauen um fortlaufende Kosten zu sparen.
Aber wir mussten ja alle unbedingt wieder das neueste haben wollen :rolleyes:

die schweine, und dabei habe ich immer wieder auf start gehaemmert und der hat einfach nicht angehalten :p
 
OT:

Ich will mich ja ungern einmischen, aber wenn man den Thread mal überfliegt (besonders die letzten Seiten) macht das Lesen keinen Spaß.

Bleibt bitte beim Thema. Das macht es wesentlich übersichtlicher.
 
genau bitte bleibt beim thema. was machen wir nun, wo es keine technix mehr geben wird? omnitronic? aber das sollen so ganz krasse profigeräte sein. ich bin unschlüssig...
 
Da mach dir mal keine Sorgen, sollten wirklich "Technics" raus aus dem Programm bleiben immer noch "Techniks", "Technix", "Teknix" und "Tekniks".
Evn. hab ich sogar noch einen vergessen, aber von den eben genannten liest man ja immer mal wieder. :)
 
Da mach dir mal keine Sorgen, sollten wirklich "Technics" raus aus dem Programm bleiben immer noch "Techniks", "Technix", "Teknix" und "Tekniks".
Evn. hab ich sogar noch einen vergessen, aber von den eben genannten liest man ja immer mal wieder. :)

also die virtuelle variante fuer konsolen soll ja wohl "tekken wie nix" heissen :)

weiss da jemand genaueres ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben