Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl, als wenn du nicht den wirklich den großen und meines erachtens sehr wichtigen Unterschied zwischen M3D und MK5 nicht.Wie oft upgraden die noch den damaligen M3D.![]()
Das würde ich nicht sagen. Reloop fängt mit MK2 bzw. M3D bzw. MK5 an, und ändert nach jeder Designänderung die Bezeichnung, damit jeder den Eindruck hat, als sei das eigentlich identische Gerät besser - dabei sieht es nur anders aus. Ausnahmen gibt es bei denen natürlich auch... aber im Prinzip ist es genau so wie beschrieben.erst hieß der ja M3d, dann Mk5 diesesmal auch in silber und jetzt den MK6
ist genauso wie bei den Reloops 1000er bis 5000er. Diese hat man ja auch immer wieder neurausgebracht.
Wobei die Nachfolger ja auch nicht mehr versprochen, als sie gehalten habenIch komme gut mit den Mk2 zurecht und die halten auch was sie versprechen.![]()
ich persönlich würde einen MK5 sofort einen MK2 vorziehen weil die verbesserungen einfach Sinnig sind. Ein M5G ist spielrei.
grüße, kaype
ich persönlich würde einen MK5 sofort einen MK2 vorziehen weil die verbesserungen einfach Sinnig sind.
ganz meine meinung, darum hab ich den 5er auch. die 50 euro mehr sinds dann wert. (sind ja nur 12% unterschied)
Ich hab mal in einem verräucherten dunklen Club mit den M5G aufgelegt. In einer Situation bin ich beim bzw. kurz nach dem fertigen Einpitchen aus Versehen an den 8/16%-Schalter gekommen und logischerweise hat sich in dem Moment alles verschoben. Ich war mitten im Übergang nur noch am korrigieren und hab schon gedacht, dass der TT gerade die Hufe nach oben gerissen hat, bis ich dann irgendwann mal mitgekriegt habe, was passiert war.
Nicht zu vergessen die LED Nadelbeleuchtung.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass uns ein Gerät mit der Bezeichnung SL-1210MK6 nicht bekannt ist. Ob und wann ein Plattenspieler mit dieser Bezeichnung seitens Panasonic Deutschland erhältlich sein wird, können wir derzeit nicht beurteilen.
mk2 ja, m3d nein.
mk2 weils wohl einfach der Topseller ist und immernoch gut geht, m3d nicht mehr weil er durch den mk5 nun wirklich keine daseinsberechtigung mehr hat. der mk5 ist ja nun, abgesehen von der Nadellampe, fast identisch.
grüße ...