Techno Clubs in Berlin

G

Gorrn

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Liebe Mitglieder,

suche einen Technoclub im Kreis Berlin.
Würde mich über Ortskenntnisse freuen!

Mfg
Gorrn
 
Mhh das about:blank am Markgrafendamm is auch sehr zu empfehlen.

Sonst halt die Clubs am RAW-Gelände (RAW-tempel, Mikz...)
 
Seit wann darf man hier eigentlich unter 15 Posts Threads aufmachen?!

Man sieht ja, was dabei rauskommt! Keine Suchfunktion bedienen, aber lieber gleich mal einen Thread aufmachen.

Man ist ja bestimmt der Erste hier im Forum, der einen Techno Club in Berlin sucht....
 
@PTSN: Kater Holzig ist aber eher weniger Techno!

Ich würde noch das "Gretchen" vorschlagen (Nähe U-BHf Mehringdamm)
und das "Horst Kreuzberg"

MFg Noris
 
Im Gretchen gebe ich dir total recht!
Guckt man sich die Line-Ups des Kater Holzig an (siehe Website) dann weiß man glaube ich was gemeint ist^^(Für alle die es nicht wissen: 90% kein Techno)

Eigentlich wollte ich deine Liste nur erweitern aber naja

PS: Solltest du mal techno im Kater finden, schreib mir ne PN!
 
Im Gretchen gebe ich dir total recht!
Guckt man sich die Line-Ups des Kater Holzig an (siehe Website) dann weiß man glaube ich was gemeint ist^^(Für alle die es nicht wissen: 90% kein Techno)

Eigentlich wollte ich deine Liste nur erweitern aber naja

PS: Solltest du mal techno im Kater finden, schreib mir ne PN!

Im Kater kommts echt immer aufs Programm an. Aber mit Robin und Doering ist ja eher die House-Fraktion bedient. About Blank funktioniert auch immer super bei entsprechendem Programm und Horst ist auch nicht zu unterschätzen
 
Ich persönlich mag wohl das "Icon" am liebsten.
Haben auch meist recht attraktive Gast DJ's.
 
leider hat das icon seit dem 31.12.11 geschlossen.. hab da auch schon ein paar schöne stunden erlet :/
 
Salon zur wilden Renate, wobei das vielleicht auch eher in die House Richtung geht.
 
also ich hab im icon vorhin vorbeigeschaut und es war echt nice.. wirklich schade, dass der club zumacht :( ansonsten schließe ich mich den anderen an, was die club empfehlungen angeht..

fraglich, ob man das "Halli Galli" in Berlin-Reinickendorf "empfehlen" soll.. schließlich gabs ja schon die ein oder andere TV-Reportage über Berlins "Skandal- und Prügeldiskothek Nummer Eins" ;) aber wenn du Langeweile hast, kannste da ja auch mal vorbeischauen :D
 
Kann mir bitte auch jemand mal mehr über Berlin sagen,
welche tuffen Plattenläden, gab es Ende der 90ger und warum sind die nicht mehr da?
Wer weiß da bescheid Im Techno und Elektro Bereich?
 
also ich hab im icon vorhin vorbeigeschaut und es war echt nice.. wirklich schade, dass der club zumacht :( ansonsten schließe ich mich den anderen an, was die club empfehlungen angeht..

fraglich, ob man das "Halli Galli" in Berlin-Reinickendorf "empfehlen" soll.. schließlich gabs ja schon die ein oder andere TV-Reportage über Berlins "Skandal- und Prügeldiskothek Nummer Eins" ;) aber wenn du Langeweile hast, kannste da ja auch mal vorbeischauen :D

Haha, ja das hab ich letztens bei Achtung Kontrolle gesehen, empfehlen sollte man ihn wohl nicht, aber Langeweile bekämpft er sicherlich gut!
 
Hä, wo ich essen gehe?

Nee, aber weil ich immer auf der Suche nach der guten Musik bin, vielleicht am21.1. in der Revaler.
Vielleicht fahr ich da Samstag noch nach dem Tagesausflug in`s Erzgebirge hin, wenn`s sich lohnt.
Nee, nicht nur musikalisch, die Leute, wenn die dazu noch in Ordnung sind und auch noch n paar Berliner, so wie früher wa, dann ...
 
Beste Adresse ist und bleibt das Blank.
 
das Sisyphos wäre auch noch eine Möglichkeit. Außerdem kannst du/man mal auch im Kalender des Arena Clubs schauen, oft finden dort auch techno-events statt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben