Techno Disco nähe Stuttgart?

Climax is zu empfehlen

Na ja, also empfehlen ist vielleicht das falsche Wort. Wenn man mit dem typischen climax publikum zu recht kommt mag das ja zutreffen aber als fremder würd ich eher davon abraten. Musikalisch (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) ist es doch meistens immer derselbe Quark. Und außerdem ist das Climax verhältnismäßig klein. Wenn da mal 120 Leute drin sind wirds schon eklig...
 
Na ja, also empfehlen ist vielleicht das falsche Wort. Wenn man mit dem typischen climax publikum zu recht kommt mag das ja zutreffen aber als fremder würd ich eher davon abraten. Musikalisch (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) ist es doch meistens immer derselbe Quark. Und außerdem ist das Climax verhältnismäßig klein. Wenn da mal 120 Leute drin sind wirds schon eklig...

muss ich mich wohl fürchten als Fremdling ;) ?
 
also ich hab da aufgelegt und es war garnet schlimm...aber naja...
scheint ja sowieso nicht viel deephouse zu gehen in der stadt, also wars vielleicht ne ausnahme
 
bäh,Bosch areal,Ich könnt gar nicht so viel fressen wie ich ****en könnte.
Und dann ist alles voller fisurmuchten oder was?
Oh je oh je......
 
Mach dich mal locker und sei froh, dass die Jungs überhaupt ne Location gefunden haben. Und die ehem. M1-Location ist ja nun auch nicht soooo schlecht... ;)
 
Aber alles drumherum,wenn du lust hast dich jedes mal mit Irgendwelchen Kindergangs zu prügeln,da ist das halt so.



Kann man halt nicht ändern. Glaub mir, ich hab mich auch schon so oft drüber aufgeregt aber mittlerweile bin ich auch schon so drauf, dass ich sage "draufgeschissen"! Man kann ja nicht immer nur nörgeln...kannst ja selber nen Club aufmachen und dann an der Tür entscheiden wer reinkommt und wer nicht. ;)
 
Kann man halt nicht ändern. Glaub mir, ich hab mich auch schon so oft drüber aufgeregt aber mittlerweile bin ich auch schon so drauf, dass ich sage "draufgeschissen"! Man kann ja nicht immer nur nörgeln...kannst ja selber nen Club aufmachen und dann an der Tür entscheiden wer reinkommt und wer nicht. ;)

Du verstehst mich da Falsch,es geht nicht darum wer im Club drinnen ist,(die Türe vom Prag war immer erste Sahne),sondern was sich im Boschareal abspielt,aber egal,muss Ich mich halt wieder Prügeln um in nen Guten Club zu kommen.
 
also ich mag das toy :D :D :D solange man nicht hinter die bar in die ecke geht kann einem da auch nix passieren, aber da sind schon so einige Schattengestalten drin... Musik geil !!!!!!
 
Wuaaaah schon lange nix mehr los gewesen hier, doch Stuttgart hat ganz schön was zu bieten! Meine Top Clubs sind in Stgt:

Lehmann
Zollamt
Finca
Toy ( ja stimmt wie MnmlCrmnl schreibt viele gestalten und opis^^ aber
hat fr bis 12 und sa bis 15uhr offen, also perfekt zum Aftern :D )

Morgen z.B. im Lehmann die bomben Lineup mit - Nierreich, Kanzler und Gawlas!
einfach ein wahnsinniges Booking!

https://www.facebook.com/technostuttgart

Da bleibst am Ball, hoffe geltet nicht als Werbung^^
 
hey,
ich bin zusammen mit 2 freunden am 7.12 in stuttgart und wir wollten uns ganz gerne wohl solomun im rocker33 angucken...folgende fragen :
ist einlass im rocker ab 18 oder 21 ? gibts da nen bestimmten dresscode oder irgenwelche nogos die man beachten sollte ? wann sollte man hingehen ohne schlange zu stehen ?
und was wäre ein passender afterhour club in der gegend ? wahlweise deep house,techhouse oder techno

hoffe mir kann jemand helfen :)
lg
 
hey,
ich bin zusammen mit 2 freunden am 7.12 in stuttgart und wir wollten uns ganz gerne wohl solomun im rocker33 angucken...folgende fragen :
ist einlass im rocker ab 18 oder 21 ? gibts da nen bestimmten dresscode oder irgenwelche nogos die man beachten sollte ? wann sollte man hingehen ohne schlange zu stehen ?
und was wäre ein passender afterhour club in der gegend ? wahlweise deep house,techhouse oder techno

hoffe mir kann jemand helfen :)
lg

Rocker ist ab 18. Kleidung ist relativ egal, also man muss jetzt keine Lederschuhe oder Hemd anhaben wie's in schlechten Clubs teilweise verlangt wird. Wenn ihr als Gruppe und ohne Frauen reingeht kanns teilweise schwierig werden, vorallem wenn der Laden voll wird. Falls das passieren sollte einfach nochmal einzeln anstehen oder von Anfang an nicht als Gruppe reingehen.
Bei Solomun wirds sicher sehr sehr voll werden, also vlt nicht zu spät hin.
Aber ich kann das seitdem das Rocker umgezogen ist nichtmehr einschätzen. Ist nichtmehr so gut wie früher und das merkt man auch an den Besucherzahlen.

Im Toy gibts Afterhour, war da leider noch nicht aber da scheinbar sind sehr viele Druffis und kaputte Leute da, manche stört sowas ja, mich nicht. Sonst gibts glaube ich das Climax, bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Im Toy gibts Afterhour, war da leider noch nicht aber da scheinbar sind sehr viele Druffis und kaputte Leute da, manche stört sowas ja, mich nicht. Sonst gibts glaube ich das Climax, bin mir da aber nicht ganz sicher.

climax nach solomun kann für 3 jungs problematisch werden, weil ab ca 4 Uhr dort primetime ist. geht bis ca 8, dann ende.

toy war und ist imho ein schuppen für kaputte. muss man mögen sowas... hab das auch zu "aktiven" konsumzeiten nicht gemocht, wenn nur noch zugekokste aggros und druffis ab der vierten pille um einen rum sind.
 
kommt drauf an was man unter "techno" versteht

Das Lehmann hat (samstags) oft attraktive bookings was techno in richtung clr usw.angeht

sehr empfehlenswert ist meiner meinung nach das KimTimJim. Dort sind die Bookings allerdings eher in richtung (anspruchsvoller) housemusik
 
Das Rocker33 ist eine Empfehlung wert.

Die LineUps können sich sehen lassen, Dresscode gibt es keinen und die Leute selbst sind gut drauf. Ich habe da zB noch nie eine Schlägerei oder ähnliches erlebt.

Seit ca. 1. Monat wurde der dritte Floor aufgemacht und der kann sich sehen lassen. Schaut da einfach mal vorbei, ist auch nicht so weit vom Bahnhof weg.

Sonst halt noch das Romy S in der Innenstadt. Die LineUps sind zwar nicht immer überzeugend weil teilweise echte Exoten dabei sind, aber im allgemeinen ist der Laden auch nicht schlecht.

Toy, wie viele hier vor mir schon sagten: Ein Afterhour-Laden. Viele Kaputte die noch Energie der 8 Pillen abbauen müssen die in den letzten 6 Stunden eingeschmissen wurden und sonst auch kaputte Menschen. Man muss es mögen.
 
also das kimjimtim und das romy s. haben laut hp freitags gar nicht geöffnet..

naja ich denke wir gehen dann einfach auf nummer sicher und gehen etwas früher ins rocker
danke für die auskünfte :p
gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben