techno system

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja hast auch wieder Recht Femto !Aber stell dir mal vor du hast den Jaytec Player und ein System das mehr kostet als das Deck und du wirst gefragt wieviel dein Equipment gekostet hat !Was denkst du wird der Typ machen wenn er die Antwort hört ?!? Laut loslachen oder zu weinen beginnen ?!? :)
DaZe

Ps.: War nur a Schmä !!!!!
 
*hähä* ja aber stell dir das wirklich mal vor !!!!ausserde, zu was braucht man am Anfang ein 250 Mark System ?!?Soll man est mal mit dem was drauf is üben !!!!!
DaZe
 
@Guest

hast du jetzt das at drauf?
 
Also ich denke schon das er das Audia Technika drauf hat !!!!!Was anderes liefern die eh nicht mit oder ?!?
DaZe
 
du hast recht v.i.p. DaZe 8)
 
hm kann schon sein war eigentlich nur geraten !
So zu was anderem !kann es sein das da hier irgendwer was gegen mich hat ?!?Viell. nur weil ich ein paar mehr Einträge hab als der oder diejenigen ?!?
Ich vertrage Kritik aber das geht mir ein bissl zu weit !Bei den Skillz hadelt es sich eigentlich um Punkte für Berträge soviel ich das mitbekommen hab und soviel ich weiss schreib ich keine scheisse !*grmpf*
DaZe
 
Da hat DaZe vollkommen Recht! Irgendwie ein bisschen extrem auf Beiträge NEIDISCH zu sein, oder?

??? MfG Sayonara ???
 
Re: techno system@DaZe

ALSO JEDER KANN WOHL SEINE MEINUNG HIER VERTRETEN!!!
(DaZe, mach weiter so!)

Denn dafür ist das Forum unteranderem da! -  :mad: <<< wütend wird!

Wenn jemand neidisch sein sollte, wegen der Beitragszahl bzw. V.I.P Bezeichnung dann tut er mir leid... (der muss Prob´s haben)

wiederrum finde ich es nicht so gut, das hier Leute mit ihrem Equipment runter gezogen werden... EQUIPMENT KOSTET GELD. (Jeder würde einen Porsche fahren, wenn er das Geld hätte)

Also mal bissel mehr auf dem boden bleiben...

So in diesem Sinne.

Mfg.

S-Phyte
 
Naja es war ja nicht so gemeint oben zwecks System oder so !Falls es um das ging !ich weiss das Equipment geld Kostet !Ich hab in den letzten 2 jahren mehr Geld für Equipment ausgegeben als ich fürs auflegen ausgegeben habe !!!!!Insgesamt hab ich so ca 3000 Dm ausgegeben und ca. 1000 DM hab ich "eingespielt" !*
Naja ..... @ guest sorry wollt dich nicht beleidigen !!!!!
DaZe


* Ich weiss jeder wird sich jetzt denken => spinnt der ?!?Nein ich spinne nicht aber als Newcomer hat man es nicht leicht !Pausenlos heisst ja okay des is eh fix das´t spielst und dann ein paar Stunden oder einen Tag davor heisst es => "du sorry aber der und der hat gesagt er legt auf und da is kein Platz mehr für dich " oder " ja tut ma leid wia wollen doch keine Newcomer"
Das is nett nich war ?!?
 
:eek:Also gebt Daze seine Skillz zurück, +1 hat er ja wohl mindestens verdient! Ich hab bereits gevotet  :)
 
@DaZe

das mit dem NEIDISCH ist doch nicht wegen mir ???
böse ist es nicht gemeint,mehr hoch.achtungsvoll weil der erste v.i.p. bist
 
@ bert war ja nicht auf dich alleine bezogen !!!!!!Aber lassen wir das !!!!Diskutieren wir lieber über unser SPielzeug als über meinen Rang und bla bla bla blaaaaaaaa. !Okay ?!?Das is eigentlich nicht wichtig !!!!
DaZe
 
welches concorde system ist gut für techno
 
Suchfunktion benutzen, is ein altes Thema!
Je nachdem was du machen willst empfehl ich dir hauptsächlich die Nightclub oder die Scratch.
 
Nimm das Broadcast! Habs probiert und is für Techno ideal! Aber Scratchen würde ich schön sein lassen! *smile*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Oh,musste das sein?!Dann reich das quazar l-150 system, sonst bezahlst du ja mehr als für den tt
 
da stimm ich dem Bert aber zu !*lol* ich meine für ein System mehr zu bezahlen als für das Deck ?!? Das is ja kramphaft komisch !!!!!!
DaZe
 
Naja, ein gutes System zu kaufen lohnt sich eigentlich immer. Die kannst du auch gleich übernehmen, wenn du dir mal 1210 kaufen solltest.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
6K
Nikki_Nonsense
N
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
674
pa7ze
pa7ze
Antworten
7
Aufrufe
21K
Netwizard
N
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
910
pa7ze
pa7ze

Zurück
Oben