Technodeluxe sucht Djs/Liveacts für Party im Raum Köln

Liquor

Liquor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
218
Reaktionen
12
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Ja wie schon oben beschrieben suchen wir für eine Open Air Veranstaltung noch DJs und Liveacts.
Die Party wird im Raum Köln stattfinden. Vorraussichtlicher Termin ist ende Juli. (Genauere Angaben folgen)

Vom Stil her wollen wir alles was momentan nicht aktuell ist :p
Also alles ausser Minimal, Hardtechno, Gabber.
Vom Tempo und von der härte der Beatz fangen wir langsam an und steigern uns nach oben (so wie es sich gehört).

Die Party wird unter dem Namen Technodeluxe laufen und diesen sound wollen wir auch unterstützen eben Deluxe Techno. Also zeig uns was für dich Technodeluxe ist!

Leider ist es uns nicht möglich euch Gage zu zahlen da wir die Party auch komplett aus eigener Tasche finanzieren.
Wenn euch das nicht stört und ihr einfach bock habt Musik zu machen und mit uns eine geile Party zu rocken dann meldet euch!

Vorab solltet ihr uns ein Demo zukommen lassen (max. 30min).

Am besten und am billigsten per E-Mail bzw Link.

schick es einfach an hildebrandt.dustin@googlemail.com

In diesem Sinne wir freuen uns auf euch!

Gruß

Dustin
 
Hi!

Nein wir wollen schon puren techno sound die gute mitte die zur zeit leider überall fehlt.

Gruß
 
Also mit nur Techno meint ihr nur Techno und kein House/Electro?
Könnte schwer werden in Köln, vorallem ohne Gage :/
 
Ohne Gage ist grundsätzlich schwer.

DJs sind nun mal keine Samariter. Die was können kosten nunmal Geld, die nix können kosten auch Geld, nämlich das was die Leute nicht mehr bringen, wenn die Party *******e war.
 
Zumindest freie Drinks und Catering sollten drin sein, ganz zu schweigen vom Taxi Geld.. Keine Gage = keine professionellen DJs.

Trotzdem gut, dass ihr Newcomern eine Chance bieten wollt.

(de) kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben