Telekomiker meldet euch!!

DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Hi Leude,

wollt mal schauen, wer hier alles bei der Telekom arbeitet und als was Ihr da für Funktionen habt??!! ;)

Fange ich mal an und oute mich als Telekomiker.. :D

Ich bin gelernter KfB (Telekomiker wissen damit was anzufangen) und seit kurzem Vorsitzender der Auszubildendenvertretung in einem 7er Gremium..;)

Lieben Gruß

Wave..

P.S. Kommt am Mittwoch den 28.02.2007 zur Demo an die Zentrale nach Bonn um gegen die Ausgliederung von 45000 Menschen in GmbH´s demonstrieren...
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Kabelkasper für Bonn ? :D :p
 
DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Ich sag ja, nur Telekomiker wissen was damit anzufangen...;)
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
ne. wahrscheinlich ist das die Bedeutung:

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (KfB)
 
DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Der Kandidat hat 100 Punkte!!! Jetzt können Sie sich Ihren Lebenstraum erfüllen..:D
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
*jubeljubelfreufreu*

Ich bin aber nicht bei der Telekom und auch nicht Kaufmann für Bürokommunikation.
 
DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Was übst du dann für eine Tätigkeit aus??
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
pm oder öffentliches Profil -> Beruf
 
O

olllli

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
KfB noch in der Ausbildung oder bist du jetzt übernommen worden und noch in der AV?
Bin gelernte IT-SE und arbeite jetzt im ACTK in Dachau.
So der 2., der sich traut zu outen, hehe
 
DJ-Wave

DJ-Wave

Big Wave
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Ein Gleichgesinnter!!! :D

Ich bin ausgelernt KfB und durch Zufall auf einen V4 Posten in der KNL-West gerutscht und bin dort ca. 1 Monat geblieben und nach der Wahl direkt in die Freistellung gegangen.. Die ham da vielleicht kacke geguckt..:D

Wie lange bist du schon aus der Ausbildung raus?

Schönen Gruß aus der BBi Hagen..

P.S. Kommst du auch morgen zur Demo??
 
O

olllli

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
hi, bin jetzt seit ende januar aus der ausbildung und wurde im techn. aussendienst in dachau bei muenchen übernommen.ne war leider nicht bei der demo aber paar kollegen von mir sind hingefahren
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Bin ehemaliger Telekomiker!
zu Vivento hochzeiten habe ich dann meinen Hut genommen... Mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

Und KfB ist nicht nur eine Telkom Abkürzung, sondern die Abkürzung für einen allgemein bekannten IHK-Beruf.

habe übrigens FISI beim rosa Riesen gelernt!
 
 
Oben