TerraTec Aureon 5.1 USB MKII

• Ersteller Ersteller Gast10017
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast10017

Guest
TerraTec Aureon 5.1 USB MKII kennt die wer soll ja baugleich mit der Maya EX sein. Die TerrTec kostet aber nur die hälfte wer kennt die soundkarte oder wer hat sie. Kann man die kaufen??

rizzrazz schrieb:
TerraTec Aureon 5.1 USB MKII kennt die wer soll ja baugleich mit der Maya EX sein. Die TerrTec kostet aber nur die hälfte wer kennt die soundkarte oder wer hat sie. Kann man die kaufen??

Wo steht, dass die Baugleich mit der EX sein soll??? Interessieren würde mich auch, WELCHE Maya EX...

ich denke das die gemeint ist Audiotrak Maya EX, USB. und Traktor ist auch dabei.

Terratec Aureon 5.1 USB Externe 5.1 Soundkarte
Terratec Aureon 5.1 USB Externe 5.1 Soundkarte

· Externe 5.1 Soundkarte für Notebook und PC
· Einfachste Installation dank USB Plug&Play
· Umfangreiches Software Paket incl. Traktor DJ und WinDVD
· Unterstützt A3d, EAX 1.0 und EAX 2.0
Terratec Aureon 5.1 USB Externe 5.1 Soundkarte Die flexible Soundlösung für Zuhause und unterwegs!
Ob für die nächste Multimedia-Präsentation, die aktuellen Filmhighlights auf DVD, MP3-Songs oder eine packende Geräuschkulisse bei Ihren Highend-Games: Mit der Aureon 5.1 USB können Sie ab sofort Top-Sound auf 6 Kanälen genießen, wann und wo Sie wollen. Zuhause an Ihrem PC genauso wie unterwegs an Ihrem Notebook. Und das ganz ohne langwierige Installation und Konfiguration. Denn Sie benötigen weder spezielle Treiber noch eine separate Stromversorgung. Einfach am USB-Port einstecken und schon kann es losgehen.
Echter Surround-Sound auf 5.1 Kanälen (mit 6 analogen Aus- und 2 Eingängen), vergoldete Anschlüsse, digitale Ein- und Ausgänge sowie Mikrofon- und Line-Eingänge: Die Aureon 5.1 USB ist nicht nur mobil einsetzbar und schnell via Plug & Play installiert. Die kleine Soundmaschine bietet auch sonst alles, was man von einer guten Audiokarte erwarten kann. Für den ungetrübten Hörgenuss, insbesondere bei Ihrer DVD-Software, werden dabei gängige Standards wie Dolby Digital, AC3, DTS und Dolby Pro-Logic II unterstützt. Zusätzlich steht auch ein Kopfhörer-Ausgang zur Verfügung.
Bei der Aureon 5.1 USB sorgt nicht nur die Hardware für den guten Ton. Mit Native Instruments Traktor DJ mixen Sie ihre MP3- und CD-Sammlung wie ein Profi DJ und mit Intervideo WinDVD verwandeln Sie ihren PC in ein echtes Heimkino!guckst du

Und wo steht jetzt, dass die baugleich mit der Maya EX ist???

Von der Maya EX gibt es beispielsweise auch noch mehrere Versionen: EX, EX 5 und EX 7.1 (Audiotrak.net)

In einem anderen Thread suchte ich ebenfalls eine externe Soundkarte. Ich brauche allerdings einen coaxialen S/PDIF Eingang, und den hat die Terratec Aureon 5.1 USB MKII leider nicht, sie hat nur einen TOS-Link, und afaik is der auch nur zur Ausgabe...

Meine Meinung: sicher eine gute externe Soundkarte, was Preis/Leistung anbetrifft. Braucht man gute und schnelle Interfaces wie ASIO und niedrige Latenzen, sollte man zu Audiotrak greifen.

rizzrazz schrieb:

Ich hab noch eine Aureon 5.1 MKII hier.
Habe ein Laptop mit USB 1.1, da wollte die Karte nicht ganz ohne Aussetzer in Liedern. Hab Sie an meinem Rechner mit USB 2.0 nochmal versucht, da lief alles sehr gut. Auch die Soundqualität ist überzeugend.
Hab jetzt eine Creative Audigy 2 NX: vom Klang her kaum ein Unterschied nur läuft die etwas besser mit meinem USB 1.1!

Greetz, Chris

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....

Zurück
Oben