The Arena

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Sooo, da hier schon nen Droidwars-Thread existiert, möcht ich hier nen Thread zu einer ähnlichen Seite eröffnen: The Arena!

The Arena ist praktisch ein Online-Strategiespiel mit dem Szenario des alten Roms und der Galdiatoren-Kämpfe. Man verdient sich sein Geld/Erfahrung bei Kämpfen in der Arena, rüstet seinen Gladiator mit Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen aus, und klettert immer höher in der imperialen Rangliste.

Man kann sich als Einzelkämpfer durchschlagen oder man tritt einer sog. Allianz (Clan) bei. Eine Allianz ist so eine Art Ministaat - mit allem was so dazugehört (Länderverwaltung, Berufe, Verteidigung, etc.)

Ist ganz nett gemacht, und hat vor allem eine gewissen Langzeitmotivation. Schaut mal vorbei: the-arena.de

Vom Forum sind bestimmt schon nen paar angemeldet. Wer aber noch als Einzelkämpfer unterwegs ist, kann sich ja mal bei mir melden und meiner kleinen Allianz beitreten *hehe* (PM an mich).

greetinx,
Darktrancer
 
o gott, hört sich zwar interessant an, aber ich blicks noch net so ganz! kannst du mir das mal n bissl erklären (ICQ?)

danke ;D
 
Hey, klingt cool! :) Ich glaub ich meld mich mal direkt an... wenn ich da durchsteige...

cu,
Terdion

PS: Du Sack hast ja direkt einen Werber-Link gemacht! Wie kannst du unwissende Leute nur so ausnutzen???!! :'(
 
jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht...schlag mich gard mit dem grafik paket rum :)
 
[quote author=Slex link=board=27;threadid=6956;start=0#68072 date=1050753060]
Und das ganze ist kostenlos, oder?
[/quote]

ja! :)
 
Also auf der Seite gibt es eine ausführliche Einleitung, eine FAQ, und in deren Forum ist auch ne ganze Rubrik für Einsteiger drinne. =)

Vielleicht am Anfang ein paar Punkte:

- man hat ja noch keine Waffen und Ausrüstung, also muss man so schnell wie möglich an Geld und Erfahrungspunkte rankommen >> d.h. zum kämpfen in die 1. Arena (waffenlos) anmelden und am besten bei allen 4 Kämpfen pro Tag mitmachen (man kann nicht tot gehen, nur k.o. gehen)

- Ranglistenpunkte bekommt man, wenn man bei Arena-Kämpfen & Duellen teilnimmt (auch für Verlierer gibt's immernoch ein paar Punkte)

- Ruhmespunkte bekommt man für jeden Log-in (Reloadsperre 60mins), die bringen aber am Anfang nix, erst wenn man eine eigene Allianz hat oder in einer bestehen Allianz Mitglied ist

- man sollte so bald man Erfahrung & Geld hat, seinen Kämpfer upgraden, d.h. mit höheren Eigenschaften und Fähigkeiten versehen

- wie sich die einzelnen Fähigkeiten und Eigenschaften genau im Kampf auswirken bleibt Geheimnis der Seite - der Zufall spielt auch eine große Rolle - Fakt ist aber, das mehrere Eigenschaften erst in Kombination den Durchbruch bringen (lohnt sich also nicht, z.B. nur Kraft zu trainieren)

Achso, sollt es probleme mit dem linken Frame geben, oder die Seite lädt nicht, dann könnt ihr euch auch über den direkten Link einloggen:

http://s3.the-arena.de/login2a.php?login=Nickname&pwd=Passwort

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben