The Brick Testament

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Für alle unter uns, die ihre christliche Schrift nicht mehr so auf Abruf verfügbar haben.

Das Steine Testament

Okay, ich muss sagen, ich bin jetzt auch nicht der schwer Gläubige, aber das macht echt Bock nachzulesen.
Das Testament mit Lego nachgespielt, meiner Meinung nach hat jemand da wirklich Mühe reingesteckt. Die Landschaft stimmt, die kleinen Details (Bildunterschrift "The earth was corrupt before God and filled with crime" - und man sieht auf dem Bild wie ua im Hintergrund jemand ein Schaaf von hinten nimmt :D) lockern das sehr ermunternd auf.

Also, viel Spaß mit der christlichen Lektüre ;)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
:-D :-D

Manche Leute haben einfach viiiiiiiel zu viel Zeit. :)))

Cheerio
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Es gibt nichts was es nicht gibt :D
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hi!
Ob Ihrs glaubt oder nicht.. Ich bin in der Community in der auch die sind, die das gebaut haben (lugnet.com). Und ich sag euch... die bauen nicht nur Bilbelstellen nach sondern wirklich alles... :)
Aber die Bibel Szenen sind schon welche der besten Bauwerke :)

Grüße
F.M.G.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...warum hasts dann nich schon längst hier im websurfer gepostet!? *tststs* ;)
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hi!
Naja wie du dir denken kannst is das eher nen Hobbie, das man verschweigt^^ ;-)

Grüße
F.M.G.
 
 

Neue Themen


Oben