The Delicate Issue pres. Dapayk LIVE @ Synchron Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Sa. 31.05.08 –23:59h
The Delicate Issue
Dapayk (Mo Ferris / Berlin) -live-
V. Corbin (Sub Culture / Tonsport / Stuttgart)
Eric Guse (JaGoo / Gogoo)



Richtige Ausnahmetalente sind rar geworden...Auch ohne Promi Bonus seiner Lebensgefährtin Eva Padberg hat der smarte Berliner Dapayk es geschafft mit seinen aussergewöhnlichen Live Sets sämtliche Kritiker zu überzeugen und sich einen festen Platz unter den erfolgreichsten elektronischen Musikproduzenten gesichert. Mut wird eben doch belohnt, und so toppte sein kürzlich erschienenes Album "Black Beauty" mit Gesang von Eva Padberg alle Erwartungen und bekräftigte Ihn in seinem Bestreben einen vom Norm abweichenden Sound unters Volk zu bringen. Stricktly deep, treibend und frickelnd wird er in gewohnter Manier wie schon vor Monaten im Cine Colibri erneut die Menge zum Ausrasten bewegen.

Aber Stuttgart und Dapayk wär nur die halbe Miete wenn nicht sein Buddy und Tonsport Ikone V. Corbin mit Ihm die Hütte auseinandernehmen würde. Wie schon in der Vergangenheit werden die beiden als perfekt eingespieltes Duo den Club Synchron nach allen Regeln der Kunst in Extase versetzen... Support bekommen die beiden vom Stuttgarter Local Hero und Googoo Records Artist Eric Guse der schon in der Vergangenheit von Enter the Loft Veranstaltungen bis zu 9 Stunden Sets so gut wie jede Veranstaltung gnadenlos mit seinen treibenden Sets vervollständigt hat...
 

Neue Themen


Zurück
Oben