The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Am 23.10.2009 ist es mal wieder soweit:

Pyro, serkan und Tyke treffen sich nach 15 Monaten wieder, um alte Zeiten aufleben zu lassen!

Geboten wird Euch in erster Linie Trance von serkan und Tyke. Aber auch die Harder Styles kommen nicht zu kurz. Hier wird in Euch Pyro mit guten Sounds versorgen :)

Die Party startet am 23.10.2009 ab 20 Uhr, Ende offen :)

Wer in unseren Live-Stream reinhören möchte, kann dies gerne tun:

http://dfx.at:8398/listen.pls

Wir freuen uns über jeden Zuhörer! Also schaltet kräftig ein, es lohnt sich!
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Pyro goes transe, äh trance, auf zu neuen Ufern und so. ;) :D
[Ha, wenn die wüssten was ich da schon schönes ausgesucht hab *hämisch-grins*]
Ich denk mal bei Interesse is auch chat nebenher, also schaltet einfach ein - schon mal viel Spaß!
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

spielt ihr da auch musik?
oder nur so krach?
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Im Gegensatz zu dem Elektro-Geschredder letztens spielen wir tatsächlich mal Musik :):d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Spielt ihr da auch Krach oder doch nur so Musik? :(

Ich werd auf jeden Fall mal vorbeihören :)
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ich denk, es wird von jedem etwas dabei sein ;) Grenzen sind an sich nicht gesetzt... Wenn Geschredder läuft, dann gibts auch Geschredder :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

ich kann leider net reinhören weil ich selber nen gig hab
der pyro als transe ist zwar nix neues aber hätte mich schon mal interessiert:p:p;)

ich wünsch euch aber auf jeden fall nen lustigen abend
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

der pyro als transe ist zwar nix neues aber hätte mich schon mal interessiert:p:p;)
Ich wollt grad sagen, letztens fandest des doch noch ganz hübsch.
Das Kleidchen hat dir aber auch verdammt gut gestanden. :)
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Läuft auch ein Webcam?
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Klar, wenn du eine sponsorst ...also ich hab grad mal keine.
Das Problem ist, dass ich selber auch keine besitze, sonst könnte ich Euch sie leihen.

Ich muss mir auch mal eine kaufen.
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Davon mal ab, wüsstest im Detail wie man das Bild streamen würde?
Bei audio haben wir des soweit klar, aber Bild sync. zum Ton?!?
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Leider nicht, aber da gibt es bestimmt im Netz einige Hinweise.
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Mit Webcam hatte ich auch schon überlegt, aber das wird sich platzmäßig schlecht realisieren lassen, da die "DJ-Kanzel" (isses nicht wirklich :d) in 'ner Ecke steht und man somit nur von einer Seite aus den Cam-Stream abnehmen könnte. Das wiederum aber ist auch problematisch, da Erfahrungsgemäß nach der ersten bis zweiten Kiste Bier so ziemlich alles im Weg steht :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Na das kann ja spaßig werden. Ich schalt mich auf jeden Fall dazu wenn es zeitlich hinhaut!
Endlich mal Musik hier :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Grad mal rum gefragt, hätte da sogar so´n 08/15-webcam-mopped, wohl auch kein logitech-treiber-killer, aber wie man des einbindet... kein Peil. :p
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ah, dankeschön :) Ist ja gar nicht mal so kompliziert das ganze :)

Bleibt dann nur noch die Frage zu klären, wo man hier eine Cam unterbringen kann :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ah, dankeschön :) Ist ja gar nicht mal so kompliziert das ganze :)

Bleibt dann nur noch die Frage zu klären, wo man hier eine Cam unterbringen kann :D

Mit Tape an die Lampe an der Decke kleben:rolleyes::D

Werd wohl auch mal reinhören bei euch;)
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Mit Tape an die Lampe an der Decke kleben:rolleyes::D

Headcam! Oder am Bierkasten, dann kann man gleich erkennen ob und wann das Mixing schlechter werden könnte :d

Ist ja gar nicht mal so kompliziert das ganze :)

Ne, habs nur recht ausführlich beschrieben, aber fürs reine Einrichten der Webcam kann man die Screen Caputure Sache ja komplett überspringen.
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Ich werd auch reinhören... aber nicht übers Internet.

Über reichlich "Besuch" freut sich sicher nicht nur der Gastgeber :cool:
Aber ob ihr euch das wirklich ansehen wollt? Überlegt es euch besser nochmal - diese 3 Gestalten machen auch hinter Decks versteckt keine gute Figur :d
Am besten noch ein Mikro am Mischer anschließen und nebenbei im DJF-Chat rumwuseln?!

Overkill par excellence :D
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Über reichlich "Besuch" freut sich sicher nicht nur der Gastgeber :cool:
Stimmt. Reichlich "Besuch" ist immer erwünscht :)

Aber ob ihr euch das wirklich ansehen wollt? Überlegt es euch besser nochmal - diese 3 Gestalten machen auch hinter Decks versteckt keine gute Figur :d
Is doch ne gute Mischung... Quoten-Ausländer, Gartenzwerg + Bud Spencer im Kleinformat :d;)

Am besten noch ein Mikro am Mischer anschließen und nebenbei im DJF-Chat rumwuseln?!

DJF-Chat - Ja!
ICQ - von mir aus auch!
Mikro - Wofür denn das? :D Ich hör mich am Tage schon genug brabbeln, da brauchts das nicht noch übern Stream *g*
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

Is doch ne gute Mischung... Quoten-Ausländer, Gartenzwerg + Bud Spencer im Kleinformat

nicht das ihr danach vor lauter filmangeboten nimmer zum auflegen kommt:d:d
 
AW: The Reunion of Schwäbisch Hall & Tyke's B-Day-Party

So, in knapp 3 1/2 Stunden gehts hier rund :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben