tHiS iS eLECTRO pres. DJ Delicious, Ante Perry u.a. @ Halle Luja - Tönisvorst

  • Ersteller tHIS iS eLECTRO
  • Erstellt am
tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0


Attention, Attention....
tHiS iS eLECTRO presents DJ DELICIOUS & ANTE PERRY u.a.


Der Wahnsinn der gefürchteten Party Inkompetenz geht erbarmungslos in die nächste Runde…
Innerhalb kürzester Zeit schafften es die tHiS iS eLECTRO Fischis gemeinsam mit Euch, in dem tapferen Party Dorf - Namens Tönisvorst - mit den heiligen Wänden der Halle Luja, sich unter die durchgeknalltesten Partys in NRW zu katapultieren.
Und so konnte es die Electro-Fischis auch nicht weiter verwundern, dass mittlerweile schon der erste
tHiS iS eLECTRO Flyer von einem anderen Veranstalter 1 zu 1 für seine Party kopiert wurde.
Nein, selbst in einem niedersächsischen Dorf hat man kurzerhand eine wildfremde Party nach uns benannt.
Viele Feierleute aus ganz Deutschland fragen sich: „Wo zum Teufel ist Tönisvorst?“.
Wir antworten: „Tönisvorst, bei Krefeld, da wo die Electro Fischis mit Euch um die Wette planschen!“.

Natürlich erwartet Euch auch heute wieder eine Mischung der ganz besonderen Art, für einen Abend, der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte. Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unser talentfreies Erscheinen mittlerweile zu schätzen gelernt hat.
Deswegen haben Schatzi Fischi, Jägi Fischi & Zungi Fischi heute auch eine ganz besonders dicke Überraschungskeule für Euch parat und konnten das bislang verrückteste tHiS iS eLECTRO Booking für Euch an Land ziehen.
Auf geht’s mit….:

DJ DELICIOUS (Phunkwerk)
New York, Brasilien, Tönisvorst.....
Wer kennt seine Floor Hymnen auf Phunkwerk nicht?
Egal ob „Rockin“ oder „Same Man“ oder seine Remixe für Fedde Le Grand - "Put Your Hands Up For Detroit", Scissor Sisters - „Kiss You OFF“ oder für Moguai - "Robotsoul"...um hier nur einige seiner Produktionen & Remixe zu nennen, werden wohl jedem Partygänger noch in den Ohren klingeln.
Da wird der Floor massivst auseinanderwackeln! YEAH!

ANTE PERRY (Moonbootique, Systematic Rec.)
Mr.“Urknall“ Ante Perry is back @ tHiS iS eLECTRO!
Nach seinem letzten feucht-fröhlichen Aufeinandertreffen bei der tHiS iS eLECTRO erreichten uns unzählige Emails die unseren Lieblings "flashing disco sound" Turntable Akrobaten schnellstens wieder bei uns sehen wollten.
Auch diverse Ante Doppelgänger konnten wir schon auf einer unserer letzten Partys ausfindig machen.
Wir fanden, jetzt wird es höchste Zeit endlich zu handeln.
Also machen wir es jetzt wieder für Euch möglich, damit der „Affentanz“ bei uns endlich in die nächste Runde gehen kann!

Weiter geht’s mit Stevanez&Juls (Loonyland, VibrA)
Das sympathische DJ Duo bewies ihr Können bereits bei der letzten tHiS iS eLECTRO presents Tube & Berger Party, wo sie den Floor regelrecht mit ihrem Electro Set auseinander genommen haben.
Neben dem Gewinn verschiedener regionaler DJ Contests schafften Stevanez&Juls es beim Heineken DJ Contest Germany (800 Teilnehmer) unter die ersten 30 Plätze.

Massiven Support gibt es dann noch von Dave Munson (tHiS iS eLECTRO), der den Floor wieder mächtig zum beben bringen wird. Put on your raving shoes!


Location: Halle Luja
Butzenstr.39,
47918 Tönisvorst(Kempen/Krefeld)
Datum: 08.03.2008 – 22:00Uhr – Open End
Lineup: DJ DELICIOUS, ANTE PERRY, Stevanez&Juls, Dave Munson


Links:
DJ Delicious
http://www.myspace.com/djdelicious
Ante Perry
http://www.myspace.com/anteperry
tHiS iS eLECTRO
http://www.myspace.com/electricpushas
 
F

flerry

Member
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
47906, Kempen
wahrscheinlich dabei!!

haben ja gestern ausgesetzt...also muss nächste woche gefeiert werden :p
 
 
Oben