tHIS iS eLECTRO pres. TUBE&BERGER @ Halle Luja, Tönisvorst/bei Krefeld

tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
6ymn0og.jpg


6jxqxie.gif


Yeah, Yeah, Yeah.…they are back!
Anschallen und das Gaspedal durchtreten, denn jetzt kommen Tube & Berger!


tHiS iS eLECTRO
Datum: 12.01.2008 - ab 22:00 Uhr - Open End
Location: Halle Luja - www.halle-luja.de
Adresse: Butzenstr.39, 47918 Tönisvorst (Kempen/bei Krefeld)
Eintritt: 8 Euro - Kein Mindestverzehr!

.....**** The World…****, **** The World…......**** The World…****, **** The World…...wUuuhhhh....

Die tHiS iS eLECTRO Männeken wollen mit euch das noch taufrische Jahr 2008 gebührend einläuten. Natürlich weiterhin alles wild, ungezähmt, total durchgeknallt und völlig ohne Plan, stolpern wir gemeinsam mit euch in den Januar hinein, und freuen uns wieder tierisch mit euch die heiligen Wände der Halle Luja bis in die späten Morgenstunden wackeln zu lassen.

Wir erinnern uns:
Vor rund einem Jahr fingen wir an, hier und da in diversen NRW Clubs & Locations unsere Party Inkompetenz unter Beweis zu stellen und richtig…. Jene zwei Solinger, die damals bei unserer ersten Party schon unser absolut talentfreies Erscheinen durchschaut haben, sind heute natürlich auch wieder mit am Start!
Der Kreis schließt sich, für einen Abend der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte. Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unsere totale Party Inkompetenz mittlerweile zu schätzen gelernt hat. Eine Mischung der ganz besonderen Art wartet wieder auf euch.

Tube & Berger, das sind doch diese zwei smarten Boys mit den Jogginghosen und der rheinischen Trinkfestigkeit, welche diverse, insbesondere weibliche Partypeople in ganz Deutschland, schon so sehr ins Herz geschlossen haben. Galten die Solinger vor ein paar Jahren noch als absoluter Geheimtipp, so hat sich dies mehr als geändert. Gastspiele in den Top Clubs des Landes gehen genauso wie internationale Bookings und man kann getrost behaupten, dass sich Tube & Berger in die erste Garde gespielt haben. Kein Wunder, so spielt Entertainment und Abwechslung eine große Rolle bei einem Tube & Berger Set. Da werden nicht nur Platten aneinander gereiht, nein das Ganze wird ordentlich mit Laptop, Mic und Gitarre aufgepimpt - es erwartet Euch eine Electro-Rock and Roll Show erster Kajüte!

Massiver Support am heutigen Abend gibt es von Brian Lindsay (Airport Würzburg)…der gebürtige New Yorker dreht die Turntables u.a. als Resident im Airport Würzburg & Lichtspielhaus Markteidenfeld und wird dafür sorgen, das mit seinem ultracoolen Electro/Electro House Sets eure Füße Non Stopp wackeln werden..

Stevanez&Juls (Loonyland, VibrA), bewiesen ihr Können als Duo bereits in den angesagtesten Clubs der Region, unter anderem Bootshaus, Elektroküche, Nachtflug, Monkey’s Club, CSD, Nachtrauschen und Tiefenrausch.
Überregionales Highlight war ein Gig auf der Loveparade 2007 in Essen.
Auch diverse Stevanez&Juls Radiosets schallten schon aus dem Äther, und neben dem Gewinn verschiedener regionaler DJ Contests schafften Stevanez&Juls es beim Heineken DJ Contest Germany (800 Teilnehmer) unter die ersten 30 Plätze.

Weiter geht`s mit unseren Jukebox Brothers (tHiS iS eLECTRO), die jeden Floor mit ihrem außergewöhnlichen Mix aus Electro-Breakz-Rock-Nurave-Frensh House Style auseinander nehmen.
Dave Munson (tHiS iS eLECTRO) darf sich seit 2008 als offizielles Mitglied mit zu einer der inkompetentesten Partycrew`s NRW`s zählen und wird ab sofort unsere Residentteam mit seinen ultracoolen Minimal/Electro Sets verstärken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben