Tiesto Platte

DJSevenUp

DJSevenUp

ist extrem cool
Dabei seit
16 Dez 2006
Beiträge
341
Reaktionen
15
Ort
Im Kämmerchen
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich das nicht an einer falschen Stelle rein setze, wenn doch, dann tut mir das Leid.
Und zwar würde ich mir gerne von Tiesto die beiden Tracks "Flight 643" und "Lethal Industry" holen. Dies gibt es ja auf 1 Platte, wo beide Tracks jedoch im Richard Durand Remix sind.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch diese Platte hat, oder sie kennt, da ich mich zuerst darüber verishcern wollte, ob die Tracks arg anders sind wie im Original.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Schon jetzt vielen Dank.

Gruß Seven
 
Ja aber ich kann doch nicht ein Gesuch reinstellen o. wie soll ich das denn genau machen ?

Gruß
 
Titel: [Suche] Tiesto / Flight 643/Lethal Industry (Richard Durand Remixes)

Beschreibung wie gehabt. Wenn die jemand hier im Forum hat und verkaufen möchte, hast du Glück. Ansonsten kannst du auch mal bei Discogs schauen, wenn es auch international sein darf.
 
Ja gut ich würde sie mir ja schon neu holen ;)
Die Frage ist halt nur ob die Mixes arg sich vom Original abheben oder nicht.
Aber gehe eig. nicht davon aus.

Gruß Seven
 
Such mal beim DJShop. Ich wär ja so nett gewesen, dir nen Link zu hinterlassen, aber die haben das da leicht kompliziert. Ist recht einfach zu finden und komplett mit Hörbeispielen und sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhören kannst Du dir die Tracks auf den üblichen Seiten wie Recess oder Web-records.

Ich habe beide Platten, sowohl die Originale, wie auch die Richard D. Mixe. Und ja, sie sind unterschiedlich. Lethal Industry war schon damals als Original Mix, Svenson&Gielen Mix und als Mauro Picotto Mix erhältlich, welche sich schon unterschieden.
Die Richard D. Mixe sind etwas monotoner, minimalistischer, treibender und technoider. Eine richtig schöne Tech-Trance-Scheibe, sehr zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
4K
Treend
T
K
Antworten
0
Aufrufe
646
KingP!
K
Weesly Brother
Antworten
2
Aufrufe
880
Weesly Brother
Weesly Brother
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben