Titten Techno und Trompeten in München?

Naja Baby....war ich glaub ich noch gar nicht drin, paar Freunde gehen öfters. Aber mich reizt der Laden überhaupt nicht.

Da war ich auch noch nie drinnen :d Liegt aber daran, weil da immer Leute hingehen, auf die ich absoluten keinen Bock hab, die abends zu sehen/treffen :) [Ich trinke keinen Alkohol, und werd deshalb schnell aggressiv bei gewissen Personen :D ]

Am liebsten geh ich da weg, wo Leute auch Ahnung von der Musik haben, die gespielt wird :d
 
Ŝtef;6282603 schrieb:
Da war ich auch noch nie drinnen :d Liegt aber daran, weil da immer Leute hingehen, auf die ich absoluten keinen Bock hab, die abends zu sehen/treffen :) [Ich trinke keinen Alkohol, und werd deshalb schnell aggressiv bei gewissen Personen :D ]

Am liebsten geh ich da weg, wo Leute auch Ahnung von der Musik haben, die gespielt wird :d

Den Club zeig mir mal^^
 
Ist das denn diesen Freitag wieder?
Ich dachte das wäre schon letzte Woche Freitag in der Studentenstadt gewesen? :confused:

wurde wegen schlechtem wetter verschoben auf diesen freitag

@wizzo
wegen mucke kommen da einige du warst doch nie da oder?

geht bis sonnenaufgang der ist dann auf der anderen terrasse
 
wurde wegen schlechtem wetter verschoben auf diesen freitag

@wizzo
wegen mucke kommen da einige du warst doch nie da oder?

geht bis sonnenaufgang der ist dann auf der anderen terrasse

nö aber vll schau ich vorbei, fahr eh an der studentenstadt vorbei nach der Arbeit.

Haste ne genaue Wegbeschreibung?
 
verlegt auf samstag da wirds wetter auf jeden fall gut. und danach kann man zum superrave II ist auch open end da oben. beginn ist 18 uhr.
einfach ubahn haltestelle studentenstadt fahren adresse ist christoph-probst-strasse 16
 
des wird ein wochenende... elektrokeller open air, hochhaus party und superrave... :)
 
War gestern das erste Mal im neuen Harry. Hätte nicht gedacht das da so soviel los ist^^.

Naja fand das alte um längen besser. Viel zu klein, und wer braucht 2 Stöcke??

Hab auch noch nie so viele Stöckelschuhe in nem "Club" gesehen. Aber Anlage klang echt gut, auch wenn die Musik bei mir noch nichtmal im Warm-up Ordner wäre.
 
Hab auch noch nie so viele Stöckelschuhe in nem "Club" gesehen. Aber Anlage klang echt gut, auch wenn die Musik bei mir noch nichtmal im Warm-up Ordner wäre.

Da war doch dieses elektro Zeugs - naja, kann ich nicht ab - bin vielleicht Morgen wieder da :D

Ach, ich hab so nen Tick, dass ich auch immer als erstes auf die Schuhe gucke :D Ist mir aber auch die letzten Male aufgefallen :p

Oben am Geländer kann man aber gut DJ + Leute beobachten und den vibrierenden Luftschächten lauschen!

Bist du da auch ein Ganzkörpervisitation unterzogen wurden - gut, dass ich mein Kleingeld das letzte mal nicht auch ausräumen musste :p
 
Also ich stimme dem wizzzo zu, fand das alte auch etwas besser, liegt denke ich an der Größe. Da das alte ziehmlich klein war, war es einfach ein anderes Feeling. Jedoch gefällt mir das Neue auch sehr gut und es ist und bleibt das Harry Klein ;)
 
Ŝtef;6283679 schrieb:
Da war doch dieses elektro Zeugs - naja, kann ich nicht ab - bin vielleicht Morgen wieder da :D

Ach, ich hab so nen Tick, dass ich auch immer als erstes auf die Schuhe gucke :D Ist mir aber auch die letzten Male aufgefallen :p

Oben am Geländer kann man aber gut DJ + Leute beobachten und den vibrierenden Luftschächten lauschen!

Bist du da auch ein Ganzkörpervisitation unterzogen wurden - gut, dass ich mein Kleingeld das letzte mal nicht auch ausräumen musste :p

Ne wurde nicht durchsucht. Ja Anlage ist super, aber iwie zu hell da drin.
Mit Elektro hatte das nix zu tun, eher Techhouse / Minimal meistens...
 
War gestern das erste Mal im neuen Harry. Hätte nicht gedacht das da so soviel los ist^^.

Naja fand das alte um längen besser. Viel zu klein, und wer braucht 2 Stöcke??

Hab auch noch nie so viele Stöckelschuhe in nem "Club" gesehen. Aber Anlage klang echt gut, auch wenn die Musik bei mir noch nichtmal im Warm-up Ordner wäre.

/sign


harry is nicht besser geworden mit dem umzug. aber die anlage is sahne
 
Also am Freitag war ich im Bullitt (altes Harry Klein). Wir wollten eigentlich zuerst ins Harry, aber da Kaiserdisco da war, war die Wartezeit total übertrieben. Also ab ins Bullitt und es hat sich ja sowas von gelohnt!
Es war zwar nicht sehr viel los, aber die Musik war einfach zu geil (Afrilounge an dem Abend). Die Anlage da drin ist wirklich geil und kommt fast an die vom Harry ran :eek: Soll ja angeblich ne Funktion One sein.
Es kam so geiler Tech House, zwischen durch auch Minimal und sogar mal ein bisschen Acid...
Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen, er hat super Bookings! Stimmung is auch geil.
 
wieviel leute waren denn da ungefähr? Achja ich war Afterhourn in der Grinsekatze:) Etwas zu lange, aber war ganz cool, etwas härtere Mukke
 
Also Peaktime ca 40. Wie gesagt, nicht viel. Aber genug sodass Stimmung aufkommt.
Grinsekatze :D was heißt den "härtere Mukke"?
 
Also am Freitag war ich so gegen halb 2 im Harry. Tresher hat gespielt. Maaaaan, war das langweilig, so lahme Mukke hab ich da noch nie gehört :eek:
Aber gut, ist eben auch Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
Bin dann auf jeden Fall weiter ins Bullitt. Kabale und Liebe war da, danach Matthew Knight. DAS war fett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben