Titten Techno und Trompeten in München?

Soll auch Leute geben, die hunderte von Kilometer fahren um ihren persönlichen DJ Gott zu sehen und absolut alles über ihn wissen, was Stef? ;) DAS sind Fanboys :p

Jap das Bullitt find ich einfach sau geil. Es hat super Bookings, ist ne gute Stimmung drin, und die Anlage ist klasse. Und vorallem kennt es noch nicht jeder, sprich es nicht allzu voll. Das Harry Publikum wird immer seltsamer, aber dazu sag ich jetzt nicht mehr, sonst machst Du mich wieder blöd an...... :D
 
ABER, wo wolltest Du nochmal mit mir hin im Januar um Léger zu sehen? Berlin??? :eek:

Zitat von map24.de
581.69 km

So viel zum Thema, Du Fanboy :D:p





Wobei...ich fahr sogar mit :d

Und nun Offtopic beiseite, möchte mal wissen ob jemand anders hier auch mal im Bullitt war und wie es war :D
 
Mīchī;6326435 schrieb:
Und nun Offtopic beiseite, möchte mal wissen ob jemand anders hier auch mal im Bullitt war und wie es war :D

Wäre cool, wenn sich jetzt nen paar Mädels hier melden würden, und sich über dein Frühstück beklagen :p:d

Ja ne... war nicht im Bullit, aber ich weiß wie die Anlage da klingt :D

Und das letzte Mal, war vor nen paar Monaten, war der Tresher echt Bombe im Harry! :eek:

Ich hatte das mit Berlin eher so als Spaß gemeint - wenn mich der Léger nicht auf die Gästeliste setzt, kommen wir eh nicht ins Watergate rein :D
 
Mīchī;6326435 schrieb:
ABER, wo wolltest Du nochmal mit mir hin im Januar um Léger zu sehen? Berlin??? :eek:



So viel zum Thema, Du Fanboy :D:p





Wobei...ich fahr sogar mit :d

Und nun Offtopic beiseite, möchte mal wissen ob jemand anders hier auch mal im Bullitt war und wie es war :D

leger ist doch nächsten monat in der sonne!?
 
Ana, ich hoffe ich verwechsel die jetzt nciht, aber einschlafen kann ich auch zuhause.

War schon über n Jahr nicht mehr in der Sonne.

Manchmal ist die Musik im Harry aber einfach so ******e, wenn dieses 122 deepe, abgedrehte Zeug läuft, mit kein bisschen Abgeh-Charakter.
Ist coole Mukke, aber nichts für 2 Uhr Feiern. Und Minilouge war damals in der Regi echt super
 
Ich weiß, was du meinst :D

Stimmt, es gibt Abende, da ists nen bisschen "deeper" da :p:D

Aber die Ana kann auch schon noch was anderes spielen, wenn sie nen guten Tag hat :)
 
am 7. 1. gibts nen bunkertanzwut abend im bullit. wär schön wenns voll wird... :)
 
unsere erdinger technoveranstaltung. :) ich hoff dass des da was wird. ich selbst kann leider nicht kommen, da ich in erding aufleg... :(
 
Ich war jetzt im Dezember zum ersten mal im Harry, Butch hat aufgelegt....war wirklich genial!
Bin insgesamt positiv überrascht von dem Laden! Sound is echt n Träumchen, Publikum war auch ok, die Tür auch sehr freundlich, und ich hab den Mushroom Man zum ersten mal auf ner guten PA gehört :D ging auf jedenfall gut steil! Visuals haben mir auch gut gefallen und preislich um einiges günstiger als die Clubs hier bei mir in Düsseldorf !!

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!
 
Waren vorher noch im Kreuz16, auch n sehr gemütlicher Laden, wenn man mal n Sitzplatz bekommen hat.
DJ war allerdings eher so amateurmässig, was aber nicht wirklich gestört hat!

Insgesamt war ich von den Bierpreisen in München echt angetan^^ Im Schnitt haben wir so 3€ für n 0,5er Augustiner bezahlt.
Dafür war der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht gerade billig :p
 
also wenn butch genauso spielt wie er produziert dann mein beileid ;)
 
Was interessieren mich die Monitore? Der DJ muss damit auskommen. Und die Leute sind mir lieber als die im Harry. Aber muss bis 24 Uhr arbeiten, mal kuckn...
 

Neue Themen


Zurück
Oben