Tonarm wackelt

T

Trance4Life

Member
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Heute kam frisch bestellter Omnitronic DD 5250 vom Record Shop aus Ulm, djs angebaut, gegengewicht drann
tonarm wackelt! :mad:
Was kann ich gegen dieses wackeln tun?
Ihr wisst schon was ich meine, wenn man den tonarm aus der halterung rausnimmt und bischen schüttelt, dann klappert ers :(
vielen dank für die hilfe schonmal
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
äääh umtauschen? *g*
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Original geschrieben von Trance4Life
...djs angebaut,...
Umtauschen. Vorher die DJs wieder abbauen. Diese will der Record-Shop aus Ulm bestimmt nicht, die sollen ja schließlich auflegen.:D
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Umtauschen Weil Garantie und deine Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist.
so kann ich dir nicht helfen.

Gruß Andy
 
T

Trance4Life

Member
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
wieso dürftig?
du nimmst den tonarm aus der halterung, vorne am system sind die fingerchen und bewegst ruckartig den tonarm nach oben und unten.
dabei hört man ein klappern, als ob irgendwie ne schraube locker sein würde, oder der tonarm in dem anderen metallstück nicht richtig sitzen würde...
 
Alfredooo

Alfredooo

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
München
umtauschen! ganz klar!
ich schätze mal nicht, dass der omnitronic auswechselbare tonarme wie der ttx hat oder? sonst gäbs höchstens die alternative, dass die ned richtig angeschraubt sind. aber so würde ich das teil auf jeden fall zurückbringen!
und NUMARK kaufen! hehe
 
T

Trance4Life

Member
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
das dj-s system is auch nicht ganz sauber, die platten klingen auf einmal so komisch, wenn ich mein anderes dj-s dranmach is alles ok.
Werde das dj-s auch noch mitschicken
Fehlerbeschreibung und rechnungen etc alles in karton, so wies vorher auch war, und dann rückschein bei der post ausfüllen oder?
weil dann kostet dat nix :D
 
 
Oben