Tonarm wackelt

T

Trance4Life

Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Heute kam frisch bestellter Omnitronic DD 5250 vom Record Shop aus Ulm, djs angebaut, gegengewicht drann
tonarm wackelt! :mad:
Was kann ich gegen dieses wackeln tun?
Ihr wisst schon was ich meine, wenn man den tonarm aus der halterung rausnimmt und bischen schüttelt, dann klappert ers :(
vielen dank für die hilfe schonmal
 
Original geschrieben von Trance4Life
...djs angebaut,...
Umtauschen. Vorher die DJs wieder abbauen. Diese will der Record-Shop aus Ulm bestimmt nicht, die sollen ja schließlich auflegen.:D
 
Umtauschen Weil Garantie und deine Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist.
so kann ich dir nicht helfen.

Gruß Andy
 
wieso dürftig?
du nimmst den tonarm aus der halterung, vorne am system sind die fingerchen und bewegst ruckartig den tonarm nach oben und unten.
dabei hört man ein klappern, als ob irgendwie ne schraube locker sein würde, oder der tonarm in dem anderen metallstück nicht richtig sitzen würde...
 
umtauschen! ganz klar!
ich schätze mal nicht, dass der omnitronic auswechselbare tonarme wie der ttx hat oder? sonst gäbs höchstens die alternative, dass die ned richtig angeschraubt sind. aber so würde ich das teil auf jeden fall zurückbringen!
und NUMARK kaufen! hehe
 
das dj-s system is auch nicht ganz sauber, die platten klingen auf einmal so komisch, wenn ich mein anderes dj-s dranmach is alles ok.
Werde das dj-s auch noch mitschicken
Fehlerbeschreibung und rechnungen etc alles in karton, so wies vorher auch war, und dann rückschein bei der post ausfüllen oder?
weil dann kostet dat nix :D
 

Zurück
Oben