Torq + Conectiv Problem

S

Space-Cowboy

Elektrolytiker
Dabei seit
5 Sep 2007
Beiträge
43
Reaktionen
0
hallo,

bin von mixvibes auf torq umgestiegen da ich nicht mit der magma switchbox arbeiten will.

nun aber mein problem :

egal bei welcher latenz kommt immer dieses "latenzknacken" je höher die latenz umso leiser wird es, aber es geht nicht ganz weg.

mein laptop :

samsung schlappy mit

winxp sp2
core 2 duo 1,6ghz
2gig ddr2 ram
usw.

hoffe mir kann einer helfen

grüße
 
Willkommen in der Gemeinde!

Bei speziellen Problemen empfiehlt sich immer zuerst das

www.torq-dj.com

Forum. Dort werden Sie, wenn des englischen mächtig i.d.R. innerhalb von einem Tag geholfen. Da alle Moderatoren in den USA sitzen kann man nach CET Zeit erst am nächsten Tag mit einer Antwort rechnen.

Hilfreich ist es auch sich ein wenig durch die Guidelines zu lesen, hier gibt es viele Trix um sein System und Torq aufzupimpen.
Hier im Forum hat keiner soviel Plan wie die Jungs drüben - wenn einer mal das Problem hatte wird es dir aber bestimmt helfen.

Cheers
 
hey, ich würde dir emphehlen nochma zu kontrollieren ob alle treiber und die software korrekt installiert sind.
welche version von torq hast du drauf?
downgrade der software könnte auch helfen!
 
bitte auch folgendes nicht ausser betracht lassen:
- welche prozesse laufen im hintergrund
- Was für ein USB Controller Chip ist hier verbaut, siehe Windows Gerätemanager -> USB Controller
Im Gerätemanager unter Ansicht -> Resourcen nach Typ -> Interrupt können Sie einsehen welchen IRQ der Controller hat, verwenden noch weitere Geräte diesen IRQ ?
- auslastung des pcs im leerlauf sowie wenn torq läuft
- versuche es mit einem anderen usb port -> achte auf ordnungsgemäße deinstallation des treibers
 
Hallo Zusammen !!
Ich arbeite auch seid neusten mit Torq, habe aber das Problem das meine externe Festplatte jedesmal, nach dem anschließen an meinem Laptop, WAHNSINNIG lange braucht bis das die Lieder eingelesen werden und dann in der Software angezeigt werden.
Gibt es dafür eine Lösung das es schneller geht ?

Danke für eure Antworten

Samy4000
 
Hi, hab heute mein M-Audio Torq Connective Pack bekommen. Soweit so gut nur leider hab ich ganz massive knackser und stockendes Abspielen. Komischerweise aber nicht wenn ich die platte rückwärts laufen lasse. Würd ich auch immer machen nur leider hat mein plattenspieler keine reverse funktion. was nu?
 
Hi, hab heute mein M-Audio Torq Connective Pack bekommen. Soweit so gut nur leider hab ich ganz massive knackser und stockendes Abspielen. Komischerweise aber nicht wenn ich die platte rückwärts laufen lasse. Würd ich auch immer machen nur leider hat mein plattenspieler keine reverse funktion. was nu?

schau mal in den einstellungen die "Fehlerrate"... ist diese im Roten bereich?
Wenn ja schau mal ob dein Tonarm richtig eingestellt ist, das macht schon was aus ;)
 
Moin!
Ich habe mir Torq Conectiv zugelegt mit der neusten Version.
Ich habe in der Config alle Kanäle eingestellt und auch auf External Modus bin ich.
Trotzdem wird der Track nicht abgespielt.
Hab ich evtl. nur was übersehen?
Bitte helft mir, nächste Woche habe ich einen Auftritt bei einer Abschlussfeier, ist also dringend Hilfe erforderlich!

LG
Daniel
 
Basics checken:
-external control
-external mixer
-einstellungen im kontrollpanel in der torq software
-verkabelung
-systeme/nadeln und kabel der turntables
- einstellungen am mischpult und conectiv wirklich richtig?

Alles schon tausende Male beschrieben.

Deine Angaben sind auch viel zu mager.
Bewegt sich die Wellenform? Kommt am Mischpult etwas am Kopfhörer an?
usw.
 

Neue Themen


Zurück
Oben