[Techno] Track auf der timewarp gespielt von felix kröcher

B

Baldor

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Regensburg und Umgebung
Hallo,
ich suche einen Track den Felix Kröcher ca. in der Mitte seines Sets auf der
Timewarp 2012 gespielt hat.
Ich hab auf sunshine live nur einen kurzen teil davon gehöhrt, ich hoffe dass die
Beschreibung reicht. Es war ein normaler Techno-Beat, wie der Kröcher halt so
spielt, der mit nem Highpass immer weiter ausgedünnt wurde. Dann kam der
Brake mit einem kurzen Bass-Vocal-Sample worauf der Beat wieder reinkrachte.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
Es gibt ein Youtube-Video, mit dem Set. Guck mal da in den Kommentaren, ob deine Frage da vielleicht schon beantwortet wurde.

Mit der Beschreibung kann ich nichts anfange, da die für ziemlich viele Tracks passt ;)
 
hab gesucht, aber nix gefunden.
dass Vocal-Sample ist mehr ein "Ey" als ein "Bass"
Wird glaub ich auch öfters vom Liebing gespielt.
 
Geil :d
Ich glaub das is er. Danke
Nein, mir wird des ned langweilig, kenn mich in der Spielweise noch nicht so aus, hab bisher eher minimal, tech house und nicht techno gehöhrt.
 
Das ist er auf jeden Fall...
Weil Kröcher ja inzwischen versucht die Masse zu Unterhalten mit allen Sparten um möglichst viele anzusprechen :)

Jedes 5. Kröchervideo hört man diesen Track, anfangs Hui, heute Pfui.


Somit - /close
:F
 

Neue Themen


Zurück
Oben