Track Collection & Playlist

R

rerue

Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Ratschlag von Euch.

Ich habe relativ viele Playlists angelegt. Möchte jetzt ein wenig "ausmisten".

Kann ich im Browser der Track Collection irgendwie erkennen ob ich den Titel in irgendeiner Playlist eingefügt habe?

Mit einzelnen Playlists funktioniert es wenn ich die Playlist als "Current Playlist" setze.
Ich suche aber eine Möglichkeit zu erkennen ob der Track schon oder noch in irgendeiner Playlist ist.
 
Hallo rerue,

Du müsstest uns schon verraten, mit welcher Software du genau arbeitest. Ich tippe jetzt mal auf Traktor? Da geht das meines Wissens nicht.

Benutzt du zufällig iTunes? Dort geht es ganz easy im Rechtsklick-Menü.
 
Hi,

bei Traktor kannst Du einen Rechtsklick in der Collection auf einen Titel machen, dann wählst Du den Punkt 'Show in Playlists'. Dadurch werden Dir für diesen Track alle Playlist-Zugehörigkeiten angezeigt.
 
Aaaah, Klasse. Geht also auch in Traktor. Wieder was gelernt.
 
Hi,

bei Traktor kannst Du einen Rechtsklick in der Collection auf einen Titel machen, dann wählst Du den Punkt 'Show in Playlists'. Dadurch werden Dir für diesen Track alle Playlist-Zugehörigkeiten angezeigt.

Der Punkt heisst "Search in Playlists".
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Hat mich schon mal ein ganzes Stück weiter gebracht. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben