Track gesucht mit Sample

G

Gast2776

Guest
Seas Gemeinde,

ich suche einen Track, den der verehrte Herr Bip im I-Netradio aufgelegt hat. Warum ihn nicht fragen? Längst geschehen und der Knaller wees näd, wie de Track heißt -.- :D Errgo, wenn hier jemand dat Ding kennt, ausgezeichnet, brauch die Pladde ^^



http://www.megaupload.com/?d=GA540OYA
 
Zu meinem Schutz muss ich sagen, dass das schon lange her ist und ich net mehr so viel Techno spiele :p
 
bip schrieb:
Zu meinem Schutz muss ich sagen, dass das schon lange her ist und ich net mehr so viel Techno spiele :p

Ähm, Du weisst selbst nicht mehr, was Du für Platten Daheim stehen hast? :p

Also dann gehörst Du erschossen ;)
 
Vom hören her schon, vom Titel her nicht :p

Ich werde heute mal paar die in Frage kommen durchgucken :)

*andiewandstell* - drück doch ab!
 
Alter...wenn ich de Pladde näd bekomme,weil Du Dich nimmer dran erinnerst.....vor EINEM Monat gespielt..man man man...:D
 
Ich kann dir schonma versichern das sie recht alt is und somit es eh schwer sein wird, da ran zu kommen :p

Ich find die schon :)
 
Marco Bailey - Ipanema EP!
Jetz kann ich dir auch sagen, wieso ich net wusste wo die is.. WEIL
das is die Rückseite und die andere Seite is viel viel geiler und die spiel ich sonst immer :p

Edit: ich seh schon kommen.. gleich sachter "ey die hab ich ja" lol :D
 
Und die Moral von der Geschicht:

traue niemals bip, denn er kennt seine B-Seiten nicht!
znaika_2.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben