Track gesucht, sample vorhanden -house(?)

Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Hiho

Ich suche Artist und Titel von folgendem Track.

Da sowas normalerweise überhaupt nicht meine Mukke ist kann ich zum Genre nicht wirklich viel sagen, tippe aber mal auf house/ele-c/k-tro -bitte nicht steinigen ;)

Danke der Hilfe...
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
David Guetta - Love Is Gone
edit: ist wohl irgendeiner der 1000 remixe...
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Okay, das ist schon mal nen Anfang, danke.

Dann werd ich mich mal durch die Shops wühlen, falls einer noch den genauen (rmx-) Titel hat sag ich natürlich auch nicht nein :D
 
D

Dyce

New member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hört sich für mich nachdem "Fred Rister & Joachim Garraud rmx" in einer etwas gepitchten version an ;)
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Jo, genau das is die Version -Platte gibt´s ja auf zig Labels in zig Versionen, ist das bei "euch" immer so!? :eek: :p
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Das nenne ich Kommerz.
Mögen die Houser aber irgendwie gar nicht...
 
 
Oben