Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Minimal]Track in dem Vogelstimmen zu Hören sind!
ErstellerRilis
Erstellt am
R
Rilis
Power-User
Hi suche wie oben genannt, einen Track mit smoothem beat indem Vogelstimmen rauszuhören sind, immer ein zwitschern und dazu der ruhige beat...
Danke an alle, das sind wirklich schöne Tracks, aber der gesuchte is net dabei...
Dem (Julien Jabre - Jungle EP) kommt aber die Suche am Nächsten, so ungefähr nur waren die Vogellaute mehr im Vordergrund und das Ganze net allzu DeepHouse lastig.
G
Gast17379
Guest
Lazy Jay - Treehugger?
der mittlere part, so ab 2-3 minuten
Alles andere als Minimal und auch keine wirklichen Vogelstimmen
alternativ das ganze selber basteln, mit irgendeinem minimalistischen steinberg/klock/radio slave track und dann von dj gabor/wighnomy brothers "summertime...3 grad und regen" drüberlegen
A
Alpentiger
Aktives Mitglied
Ich denk mal mit Basti Grub - Leiherkasten kommts dem ganzen auch nahe!
..ich weiss nicht ob`s noch für dich interessant is,aber ich hab auch nen Deep/electronica track verzweifelt gesucht(laptop abgeschmiert) und bin dann hier draufgestoßen..
..mir ist meiner,nach langer langer suche und dank youtubeverlauf wieder eigenfallen..und ich schätz mal
wenn`s die andern alle nicht waren und du immer noch suchst??!..hier ist mein vorschlag
....DASO - OPEN CAGE...mfg;-))
Zuletzt bearbeitet:
D
DB17
Neues Mitglied
..ohh sorry,hab jetzt erst gesehen,dass du erfolg hattest..