[Techno] Track mit Sample von Livenup-Walk it Out Bitch oder Remix davon(mit 1min zippyshare)

hoax

hoax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Holla,
suche einen Track der entweder ein Remix von Livenup - Walk it Out ist oder das Sample dieses Tracks enthält.

Hör mich an!

Wär cool wenn die Version irgendjemand erkennt, hab bei Beatport alle Remixe vom Original durchgehört, konnte den betreffenden aber nirgends finden.

Vllt ist es auch einfach gut gemixt, dann hätt ich aber gern den Namen des Tracks nach dem Sample :)

Danke im voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatiras feat. We Don't Sleep - Out My Face (Original Vocal Mix) also das ist es schon mal ... aber könnte nen anderer remix sein ...
 
Schonmal danke!
Da gibts auf Beatport nen Acapella Mix, kann also durchaus sein dass der DJ den benutzt hat. Auch wenn ich glaube dass der dafür zu faul wär :)
Sollte das der Fall sein, gilt die Suche eben für den Track nach dem Break!

Nun mal auflisten, welche Remixe es nicht sind:
Rhamm & Hellx Remix
Overflow Remix (auch weng geil)
Bruno Barudi Remix
Gustavo Mota Remix (auch weng geil)
Slice n Dice Remix

(vllt hilfts ja dem ein oder anderen seine Suche einzuschränken :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben