Tracks mit Saxophon?

• Ersteller Ersteller ChristophPe
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChristophPe

Bekanntes Mitglied
Hallo,

suche irgendwelche Elektro/House Tracks mit Saxophon, Trompete, Flöte oder ähnliches. Kann mir jemand ein paar Sachen in die richtung empfehlen? Wäre super!!! Schonmal danke!

Viele Grüße
Chris

Infinity in vielen Variationen von Taucher - alt aber gut.
Edit: Ist mit Saxophon falls das interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Basement Punks - Pure Sax

ziemlich neu und subba geil!!

naja ... Sax "&" Electro zusammen ist ja nicht sooooo gängig das ganze , hier aber mein Saxuell aktueller Lieblingstrack.

MOD002.jpg

Justin Michaels & Stephen Kimura - V.I.P. ( Justin Michael & Darwin Paul's Exclusive Sax Mix)
Official PreListen:http://www.traxsource.com/index.php?act=show&fc=tpage&cn=title_id&cv=2781

Note :
das mit dem saxophon nachgespielte Sample ist die Hookline aus
Rolling Stones - Miss You , eher für OldSchool / Soulful House-Sets geeignet, dafür aber umso besser.

Greets

NV

Zuletzt bearbeitet:
Ku Affair - Pega Essa Mulher
Bobby Blanco & Miki Moto - Black Sugar
Soul Central - Need You Now
K & Saly - I Can't Stop

Wenn ich noch ein wenig weiter nachdenke, dann fallen mir bestimmt noch mehr Titel ein.

Antoine Clamaran pres Kash - Tropical Sax

Rune - Calabria

House Classic

dann fällt mir noch ein

Stereo Soldiers - Sax Inside
Matt Caseli - Regina's Sax Experience (The Funky Room Mix)

alles House

Gib einfach mal in nem Online-Recordshop deiner Wahl "sax" in dies Suche ein und du wirst hunderte finden - zumeist House. ;)

Weil irgendwie haben anscheinend viele (House-)Interpreten das Bedürfnis, "Sax" in den Titel zu schreiben oder einen "Sax-Mix" zu benennen... :D

Erst mal danke für die Antworten. Ein paar gute Sachen waren schon dabei, besonders gut gefällt mir die Basement phunks und die sachen die Steve empfohlen hat. Eigentlich gefiel mir nur der Song von Taucher nicht, ist mir einfach zu trancig. Trotzdem danke. Über noch mehr Tips freue ich mich aber immer noch.

Laurent Wolf - Saxo

also ein absolut klasse house-brett mit geilem saxophon ist meiner meinung nach

homecookin' "vince's big horn"

produziert von toan vu-huu & john buckby

soundfile:
amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00005N9IT001004/303-5019252-9767429 (copy & paste)

ist auf dem "monza sounds -lap one- sampler drauf. hab's leider bis heute nicht auf vinyl gefunden :(

Pacific State von 808 State

hier

mr.danos-sax

greez

oder

calabria rune

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie Rivera - Saxmonia 1

Dub Deluxe - Sex on Sax

Alex Gaudino Ft. Crystal Waters - Destination Calabria

Da haben se Calabria verschandelt... aber ich finds eigtl. ganz cool. Das Gepiepse hat was von Pakito aber naja ist eben sehr Komerzig, aber ;)

...auf der House Connection 3 oder 4 war auch ein Track mit Saxophon, weiß nur den Titel nicht mehr...

Zurück
Oben