[Electro] Tracks mit Summerfeeling

M

MaoHao

Beatmatschingfetischist
Dabei seit
25 Dez 2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
So ich suche Tracks mit Summerfeeling. Ähnlich wie:

http://www.youtube.com/watch?v=_iE7-qxojOc

und

http://www.youtube.com/watch?v=39zIh6VkuvY

Denn so langsam kommt der Sommer und auch die nächste Beachparty :D Nein soweit ist es noch nicht aber ich fände es nicht schlecht wenn ich jetzt anfangen könnte mir die Mediathek für den Sommer erstellen könnte. Und außerdem ist es schön im Winter Sommersongs zuhören, das erhöht die Vorfreude auf den Sommer :D
 
Kate Yanai - Bacardi Feeling
cooldown/afterhour
einfach ein schönen track zum relaxen
 
Meiner Meinung nach richtig schönes Summerfeeling:

Wamdue Project Featuring Jonathan Mendelsohn - King Of My Castle (John Jacobsen & Kung Foo RMX)
The Underdog Project - Summer Jam
Steve Nash - Malaika (Original Mix)
Tim Green - Beelaying (Original Mix)
Erick Morillo ft. Audio Bullys - Sunshine
Heiko & Maiko - Glücklich

Hoffe ich hab dein Musikgeschmack nich zu sehr verfehlt :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben