Tracksuche (Electro House) !!!

D

DJ Cut-R-Tist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Sep 2004
Beiträge
73
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt
Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einen track den ich letztens im club gehört habe (scheint ziemlich aktuell zu sein)

Es ist ein House track mit den kompletten samples von michael Jackson - beat it...kennt jemand den track ?
 
Nein...ist leider keiner der genannten tracks...

der track wurde ziemlich zerhackstückelt, man hört aber das es beat it war...
 
Trotzdem danke das ich suchen durfte... ;)
hast du irgend nen Anhaltspunkt? wars bei irgend nem Set drin, irgend ein Artist-Typischer Sound? grad bei Electro House klingen ja oft die Synthesizer immer recht gleich bei nem Artist...
 
Natürlich danke das du dir die mühe gemacht hast :)

Synties sind garkeine drin sondern stückweise nur die e-gitarre vom original...

Ich kann das absolut niemanden zuordnen von den produzern....wird wahrscheinlich irgend so ne whitelabel sein kann ich mir vorstellen...

ich hab über myspace kontakt zu den dj genommen der gestern den track aufgelegt hat...mal sehen ob er antwortet

sobald ich was weiss poste ich es....
 
ich weiss was du meinst habs zu hause. guck mal später nach bin grad in der schule
 
Also, hab erfahren das das ding ein unveröffentlichter track von Boris Dlugosch ist...
 

Neue Themen


Zurück
Oben