N
navl
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses!schmeiss das ding weg. latenzen sind gruselig und quali ist auch nicht zu empfehlen. ich hatte vor jahren den vorgänger. als ersatzkarte gerade noch so aktzeptabel.
Nein, da gibt es keine.
Wir sind alle so pro, wir müssen nicht mehr vorhören (oder benutzen gar kein Vista).
Was ich damit sagen will:
Wurd doch schon oft genug diskutiert...
Es "reicht" quasi jede Mehrkanalsoundkarte (ich hab früher ne Audigy 1 dafür verwendet)- ob das deinen Qualitätsansprüchen gerecht wird, kann ich weniger sagen.
kann traktor eigentlich eine höhere pitchauflösung als 0,1 % anzeigen? hab schon in den einstellungen rumgesucht, finde aber nix. als pioneer verwöhnter hätte ich mindestesn 0,02% erwartet *g*
0,1% ist ja nicht gerade sehr fein, was das manuelle angleichen angeht
Also du kannst die Auflösung schon feiner einstellen, aber so aus dem Bauch heraus wird der Wert gerundet angezeigt.
Wer von Euch hatte das auch schon mal?
hatte jetzt schon 2-3 mal OHNE vorankündigung folgendes problem:
bei einem gerade laufenden lied, das schon öfter fehlerfrei gelaufen ist, wird die audio ausgabe der audio 8 plötzlich total übersteuert und verzerrt. hört sich an wie ne aufnahme mit gain auf 6000db. ein wechsel auf internen modus bringt nix.
man muss usb stecker ziehen und wieder einstecken. wenn die audio 8 dann nach ein paar sekunden wieder da ist läuft alles fehlerfrei.
ZUM ****EN! hatte gestern nacht gegen 2 uhr wieder das problem. der laden war knallevoll, stimmung super und plötzlich der ausfall. die musik der notfall cd passte natürlich gar nicht! SUPER. erst der verzerrte sound, dann kurz stille, dann völligst andere musik, kombiniert mit nem versuch das technische problem übers mikro zu überspielen. innerhalb weniger sekunden war tanzfläche und stimmung am arsch. man erntet pfiffe und gejohle.
Anruf bei NI: fehler nicht bekannt und reproduzierbar! SUPER. d.h. es kann immer wieder auftreten. T3.4.1 bzw der treiber der audio 8 is wie tickende bombe.