Traktor 3 - Stammtisch

AW: Traktor 3: Das Programm automatisch faden lassen

hi leuts

Die Übergänge werden nicht immer sauber gefadet...

handbuch: beatgrids

kann man die übergänge einstellen irgendwo?

steht im handbuch

kann man mp3's editieren damit der schluss wo nix mehr geht früher ausgeblendet wird?

steht im handbuch

ja und zum schluss.. wo passe ich die lautstärke an damit alles automatisch in etwa gleich laut ist?

und... auch das steht im handbuch


danke für eure hilfe

gern geschehen
 
@Razor:

Habe hier Traktor Scratch und Traktor 3 auf nem MBP mit 10.5.3 Leopard laufen. Benutzen tue ich nur Traktor 3 mit der TS Hardware.

Läuft super, ohne mucken, ohne Probleme... Was willste sonst wissen?
 
tach Max Livingstone

danke für die hilfe aber durch das doofe pdf file habe ich mich auch schon durchgeackert und nichts nützliches gefunden :rolleyes:

aber ich guck heute abend mal noch nach dem key beatgrids..

grussis
 
tach Max Livingstone

danke für die hilfe aber durch das doofe pdf file habe ich mich auch schon durchgeackert und nichts nützliches gefunden :rolleyes:

ich hab ein gedrucktes. da steht viel nützliches drinnen.
betrachtet man deine webseite, scheint es, dass du nicht neu in dem geschäft bist. da sollte es dir doch möglich sein, die wesentlichen funktionen durch trial&error heraus zu finden.
 
ähm...evtl. off-topic :

ich bräucht den Traktor 2.5 oder auch 2.6
Will den wer verkaufen?der 3er is mir eínfach zuviel des guten.
bei ebay find ich leider nix....also falls wer was anzubieten hat, bitte melden, danke! :)
 
Klappt das eigentlich mit Software von NI verkaufen, wenn die schon registriert ist? Würde mich echt mal interessieren...

Was ist dir den am Traktor 3.3 zuviel?
Zu teuer?

Ich muss mal Kucken, ob die LE version von Traktor 2.6 die ich meine hier rumfahren zu haben Bundled ist... wenn nein könntest die geschenkt haben...
 
Richtig zusammengefasst :)
hab ne 7.1 Soundkarte onboard.
Als ich die Auswählen wollte hat Traktor mir nur 1. und 2. angezeigt un net mehr...obwohl ich in den einstellung 7.1 und 5.1 getestet hatte.
Welche würdeste Soundkarte würdeste denn empfehlen? Würd sich vllt lohnen direkt eine mit midi anschluss zu kaufen, da ich später noch ein synthi anschließen mag...
 
danke danke... max

nun ich hab' effektiv nur ein pdf file mit der externen soundkarte und dem programm mitgeliefert bekommen.

ich dachte bevor ich da lange suche und experimentiere frag ich mal hier nach...
 
ne, nich zu teuer...hab die 3.3er ja daheim.
1. geht mit der die cpu total in die knie
2. viel zu viele knöpfe und funktionen, ich will das nicht. ich will übersicht :)
aber auch die filter pro kanal...ich glaub, die LE-Version hat das Feature nicht, oder? aber trotzdem danke! ;-)

gruß und schönes WE
Chris
 
@ chris555

Du kannst dir doch Layoutprofile in Traktor 3.3 anlegen. Da kannst dir all die Effekte, Knöpfe was auch immer weg machen und nur die Decks oder nur kleine Decks und den Mischer usw. einstellen. Warum zurück zu ner Software die keinen Support mehr genießt und evtl. mit nem neuen OS nicht mehr läuft ???
 
mhh...naja, also so wie ich das sehe, braucht das 3er viel zu viel cpu-power, oder ist das bloß bei mir so??
 
hängt warscheinlich auch davon ab was du so eingestellt hast evtl. die Key Korrektion ausschalten, die frisst recht viel CPU-Power. Kenne mich aber mit Traktor 3.3 nicht wirklich aus. Habe mir nur die Demo mal gezogen und mal rein geschaut.
 
Also bei mir läuft 3.3 schneller, stabiler und zuverlässiger, als die 2er LE Version...

Die is übrigends doch dongeled, also wird leider nix draus, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, aber ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich benutze seit längerer Zeit den einen Midi controller (bcd 3000) und habe mir nun ein Midikeyboard (Miditech i2 Control) dazu gekauft um weitere Funktionen zu steuern. Mein Problem- ich kann nicht beide controller zusammen verwenden. Mir ist schon bewusst, dass beide auf unterschiedlichen Midikanälen funken müssen. Der bcd3000 liegt auf Kanal 1, aber sobald ich die config des keyboards auf kanal 2 schalte schaltet es auch wieder auf kanal 1 um und beide controller funken sich in die quere.
achja, ich benutze natürlich traktor 3... könnt ihr mir helfen?!
 
Hi zusammen, auf wundersame Weise funktioniert mein Soundkarten Problem jetzt...Jaja die Technik auf die is doch immer wieder verlass...
Mal was anderes ich mixe mit einem externen Mixer, wenn ich jetzt meinen Mix aufnehme will, dann fehlen mir immer einige Sekunde, immer wenn ich den 2. Song mitlaufen lassen kann es sein, dass ich vom mixer record-ausgang aus in den eingang vom pc muss und dieses dann traktor mitteilen oder geht das auch anders, weil ich nämlich keinen record ausgang hab...:)
Danke!
 
Wenn du keinen Rec-Out am Mixer hast, könntest du evtl. einen Booth oder Monitor Out haben. Denn kannst ja auch verwenden. Musst halt nur einmal ordentlich auspegeln mit dem entsprechenden Poti am Mixer!

Aber grundsätzlich ist deine Aussage schon richtig. Du fährst vom Mixer in den Eingang deiner Soundkarte und wählst in Traktor den entsprechenden Kanal zum Aufnehmen aus!
 
Ich hatte ja den Faderfox DX2. Absolut überzeugend und die Größe ist einmalig in Verbindung mit dem Funktionsumfang. Aber mich störte, dass nicht alles auf einer Höhe mit dem Mixer war. Daher bin ich doch nochmal umgeschwenkt.

Morgen werde ich ausgiebig konfigurieren und dann sehe ich mal weiter.

Sollte das alles taugen, dann werde ich über kurz oder lang einen Technics verkaufen und dafür einen zweiten 1D kaufen. Dann lege ich nur noch digital.

Einen TT werde ich in jedem Fall behalten, alleine schon der Nostalgie und des Digitalisierens wegen.
 
Sollte das alles taugen, dann werde ich über kurz oder lang einen Technics verkaufen und dafür einen zweiten 1D kaufen. Dann lege ich nur noch digital.

Einen TT werde ich in jedem Fall behalten, alleine schon der Nostalgie und des Digitalisierens wegen.

genau das hab ich auch getan. einen technics hab ich behalten, zum digitalisieren und zum hören meiner plattensammlung. aber ich werde mir wohl doch wieder einen kaufen.
 
Sollte das auch auf mich zutreffen, würde ich mir anstelle eines TTs einen CD-Player kaufen.
 
Sollte das auch auf mich zutreffen, würde ich mir anstelle eines TTs einen CD-Player kaufen.
hatte ich auch überleget , aber eigentlich hab ich garkeine cds^^ das wirds wohl doch ein tt werden. und dann vll auch wieder traktor scratch. mal schaun
 
Ts hab ich ja noch...Von daher würde ich da schon klarkommen. Aber alles ein wenig OT hier...Evtl sollte man mal einen Thread für "Back to the roots"-Umsteiger machen.

Digital bietet so viele Möglichkeiten, aber manchmal ist weniger auch mehr! ;)
 

Zurück
Oben