Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!
Wenn Du TS kaufst, wird die Software geliefert, eine Soundkarte und TC-Vinyls/CDs.
Du hast zwei Decks und kannst die dann über Deine Player steuern. Du kannst TS später auf T3 upgraden und dann vier Decks per Vinyl steuern.
Ja...Pitch auf Fader oder Knob legen, Pitch Range auf 100 % und dann runter ziehen bzw. drehen!
Naja...Ne .tks muss schon individuell auf den Controller angepasst sein. Wie soll also bspw. meine .tks bei ihm funzen?
Die Befehle sind doch in Traktor gespeichert!? Einfach bei MIDI Settings auf ADD klicken und schon haste die Liste.
Die Befehle sind doch in Traktor gespeichert!? Einfach bei MIDI Settings auf ADD klicken und schon haste die Liste.
Dann hilft nur Traktor neu installieren!
Kaufdatum traktor 3.3 : 26.6.08 für 99 eus beim thomann![]()
Es war ne weile schon zu dem Preis dort zu haben![]()
ob das jetz mit in die Sonderaktion fällt keine Ahnung.
Es gibt auch immer wieder Leute, die sich T3.3 + Timecode-Vinyl/CDs (+evtl. eine A8DJ) kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Timecode-Kontrolle in T3.3.x nutzen können.Aber verstehen tue ich es wiederrum nicht wie einige immer noch so dreist sein können und doch echt noch zwischen 187,- und 199,- dafür verlangen ,denken die echt Leute die sich mit der Materie auskennen oder beschäftigen sind so blöd,oder hoffen die darauf das sichnen dummer findest der,s bezahln würd?
Hat jemand ne erklärung dafür?
Aber verstehen tue ich es wiederrum nicht wie einige immer noch so dreist sein können und doch echt noch zwischen 187,- und 199,- dafür verlangen ,denken die echt Leute die sich mit der Materie auskennen oder beschäftigen sind so blöd,oder hoffen die darauf das sichnen dummer findest der,s bezahln würd?
Hat jemand ne erklärung dafür?
Es gibt auch immer wieder Leute, die sich T3.3 + Timecode-Vinyl/CDs (+evtl. eine A8DJ) kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Timecode-Kontrolle in T3.3.x nutzen können.
So ähnliche Menschen kaufen vermutlich solche Angebote.