Traktor 3 - Stammtisch

Genau!

Wenn Du TS kaufst, wird die Software geliefert, eine Soundkarte und TC-Vinyls/CDs.

Du hast zwei Decks und kannst die dann über Deine Player steuern. Du kannst TS später auf T3 upgraden und dann vier Decks per Vinyl steuern.
 
Genau!

Wenn Du TS kaufst, wird die Software geliefert, eine Soundkarte und TC-Vinyls/CDs.

Du hast zwei Decks und kannst die dann über Deine Player steuern. Du kannst TS später auf T3 upgraden und dann vier Decks per Vinyl steuern.


perfekt, vielen Dank!
 
tach leute

also das mit den beatgrids bringt nichts.. ich möchte dass traktor sauber aus- und einfadet. wie macht man das?

ja und hatte jemand auch schon mit der AUDIO KONTROL1 , NATIVE INSTRUMENTS probleme? ich schaffe es nicht mit die funktionen direkt anzusteuern. sollte doch machbar sein, dass man über das jog wheel und die 3 tasten traktor steuern kann. ist das ein vista problem?
 
Gibt es in Traktor einen Effekt o.ä. mit dem sich das Ausschalten eines Turtables simulieren lässt?
 
Ja...Pitch auf Fader oder Knob legen, Pitch Range auf 100 % und dann runter ziehen bzw. drehen!
 
Kann hier jemand die Datei hochladen in der die einzelnen Befehle drauf sind,sodaß ich später nur noch die Midibefehle jeder einzelenen Sektion zuordnen muss,ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

TKS Datei oder so nennt die sich ,nen Kumpel hat die ausversehen alle vom TRechner gehaun:D *ALK*
 
Naja...Ne .tks muss schon individuell auf den Controller angepasst sein. Wie soll also bspw. meine .tks bei ihm funzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Befehle sind doch in Traktor gespeichert!? Einfach bei MIDI Settings auf ADD klicken und schon haste die Liste.
 
Traktor

Moin,

hab Traktor DJ Studio 2 und ich dachte, ich kann mein Problem mal hier rein schreiben...
Undzwar sehe ich den Crossfader nicht mehr. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich oben bei Traktor weder "wide", noch "slim" anklicken kann... Hab beim Setup schon überall geguckt und nichts gefunden.

Hab ihr vielleicht ne Idee?

Gruß Marc
 
T3 gibts als Sommerangbot :) für 99€ *knapp 50% :)*
Müßten ja eigentlich 99,50 sein :p

SOLL vom 1.7. bis 30.9.2008 gehen.
 
Kaufdatum traktor 3.3 : 26.6.08 für 99 eus beim thomann ;)

Es war ne weile schon zu dem Preis dort zu haben ;)
ob das jetz mit in die Sonderaktion fällt keine Ahnung.
 
Kaufdatum traktor 3.3 : 26.6.08 für 99 eus beim thomann ;)

Es war ne weile schon zu dem Preis dort zu haben ;)
ob das jetz mit in die Sonderaktion fällt keine Ahnung.

Stimmt ! gibt in verschiedenen läden im Net bereits für 99,- oken:)
Aber verstehen tue ich es wiederrum nicht wie einige immer noch so dreist sein können und doch echt noch zwischen 187,- und 199,- dafür verlangen ,denken die echt Leute die sich mit der Materie auskennen oder beschäftigen sind so blöd,oder hoffen die darauf das sichnen dummer findest der,s bezahln würd?
Hat jemand ne erklärung dafür?
 
Einfach immer wieder unglaublich was hier abgeht im Staat Deutschland:D
Euro is gleich Teuro..:D

Nich aufregen sonst werd ich keine 200 Jahre alt:D
 
Aber verstehen tue ich es wiederrum nicht wie einige immer noch so dreist sein können und doch echt noch zwischen 187,- und 199,- dafür verlangen ,denken die echt Leute die sich mit der Materie auskennen oder beschäftigen sind so blöd,oder hoffen die darauf das sichnen dummer findest der,s bezahln würd?
Hat jemand ne erklärung dafür?
Es gibt auch immer wieder Leute, die sich T3.3 + Timecode-Vinyl/CDs (+evtl. eine A8DJ) kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Timecode-Kontrolle in T3.3.x nutzen können. ;)
So ähnliche Menschen kaufen vermutlich solche Angebote.
 
Aber verstehen tue ich es wiederrum nicht wie einige immer noch so dreist sein können und doch echt noch zwischen 187,- und 199,- dafür verlangen ,denken die echt Leute die sich mit der Materie auskennen oder beschäftigen sind so blöd,oder hoffen die darauf das sichnen dummer findest der,s bezahln würd?
Hat jemand ne erklärung dafür?

Denke da steckt nicht mal Absicht dahinter. Die verpeilen einfach die Preise umzustellen. Im Fall Traktor Sommeraktion wurde die schon vor nem Monat von NI kommuniziert, man war aber angehalten die Info für sich zu behalten bis zum Starttermin 01.07. Das Thomann da schon eher zum halben Preis verkauft wundert mich etwas, aber irgendwie auch nicht. Die halbe Milliarde will ja erwirtschaftet werden :) Da kann man auf Wünsche des Herstellers keine große Rücksicht nehmen.

Bei Geräten wie dem D4pro ist mir das hin und her auch schleierhaft. Ich glaube da drehen einfach immer mal welche frei, weil sie mit dem alten (ursprünglich mal angesagtem) Preis verwirrt werden ... oder die verkaufen Grauimporte ... weil beim aktuellen HEK fährt man bei 648 Euro VK mächtig ins Minus.

Um es kurz zu machen .. manchmal geht es zu wie auf der Börse .. Preise fallen, Preise steigen ... und nicht jeder kann da topaktuell die Preise anpassen. Und glaubt mir: Es gibt genug Leute, die wissen nix von irgenwelchen Specialpreisaktionen.
 
Es gibt auch immer wieder Leute, die sich T3.3 + Timecode-Vinyl/CDs (+evtl. eine A8DJ) kaufen und sich dann wundern, dass sie keine Timecode-Kontrolle in T3.3.x nutzen können. ;)
So ähnliche Menschen kaufen vermutlich solche Angebote.



Stimm daran habe ich ja noch garnicht gedacht:D Das sind die Schnäppchenjäger unter uns:D
 
Leute ich brauche Dringend hilfe...

HI, ich habe mir ein XOne 3D und Traktor 3.3 geholt, jetzt ist mein Problem das ich die Decks nicht auf die Kanäle vom Xone3D zuweisen kann. Kannst DU mir bitte erklären wie das geht? Egal was ich beim externen Mixer einstelle, es geht nicht. Ich bekomme nur ein Signal, das auf Kanal 1 und 4. Muss ich nochwas runterladen dait Traktor mit dem 3D fuktioniert? Würde mich über baldige hilfe freuen, sitze nun seit Stunden dran und drehe bald durch :mad:
 
AW: Leute ich brauche Dringend hilfe...

Hast Du die Soundkartenkanäle richtig geroutet?
 
Klingt so als hättest du in Traktor im Audio-Setup > Output Routing auf "Internal" gestellt. Also auf "External" umstellen und dann die Kanalzuweisung vornehmen.

Anleitungen dafür gibt es übrigens im Downloadbereich bei NI und auf der A&H-Seite. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben