Traktor & Audio Interface

K

keenmannheim

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
guten Abend

Ich benutze Traktor 2 Pro / Mixer (Allen & health xone 42) / macbook und ein Audi interface 8

bei mir ist das problem das der sound zuleise ist der übertragen wird. Den wenn ich mein set aufnehmen will dann übernimmt Traktor den track den er grad abspielt viel zu leise und die Aufnahme ist zu leise. Auch auf meinem mixer ist das signal zu leise denn es leuchtet nur bis zu mitte und net kurz vor dem rotem Bereich also im optimalem blauen Bereich. Tut mir leider wenn es eher kompliziert is wie ich das erklärt habe aber hoffe um Hilfe den ich kann kein set aufnehmen da das signal zu leise ist.

ist was in den Einstellungen oder muss man den audio interface einstellen?

danke im Voraus freue mich um Hilfe
 
Alter von dem Geschreibe krieg ich Augenkrebs :mad:
Wie stehen denn die Chanel Gain am XONE ?
Der optimale Bereich ist EINE Blaue !!! NICHT 3 Blaue !
Wie steht der Master in Traktor ?
Wie steht der Recorder Gain ? Was wird angezeigt ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben