Traktor DJ mit 2 Soundkarten ?

D

DJFibi

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ist es den nicht möglich Traktor DJ mit 2 Soundkarten zu betreiben ?

habe an eine die Kopfhörer angeschlossen und an die andere die Lautsprecher angeschlossen!!! :confused:
 
Traktor ist für den Einsatz einer Mehrkanalkarte vorgesehen.
Meistens vertragen sich mehrere Soundkarten auf einem Rechner eh nicht.

P.S. Wenn Du Hilfe brauchst solltest Du Dir die Zeit nehmen und eine vernünftige, höfliche Frage stellen.
 
wie komme ich denn zu einer mehrkanal karte ? wie teuer sind diese den ca. ?
kannst du mir ein gutes Programm empfehlen ? habe momentan Virtual DJ , der macht mir aber probleme , und noch trakto DJ studio 2.5.3
kennst du Programme die mehrere soundkarten unterstützen ? :confused:


P.S.
Ich werde mir in zukunft mühe gebe eine höflichere frage zu stellen ....
 
wie oft kommt diese sh*t frage noch? wohoo jeder moechtegern dj laedt sich mittlerweile diese demo runter und crackt sie, das ist ja abnormal... man man man... wenns ihr gekauft hat ist da sone beschreibung dabei, dort kann man nachgucken oder ihr registriert euch beim hersteller und fragt dort!! gott... ich finde solche fragen sollten hier nicht mehr beantwortet werden. finde das einfach laecherlich wie man solche "och ich bin dj aber gebe kein geld aus" typen nicht mehr unterstuetzt... nichts gegen dich, aber bei 90 % die sowas fragen trifft das zu!
 
Also hör mal zu , JEDER hier drinen war mal Anfänger und jeder hat das recht fragen zu stelle , und wenn man halt nicht weiss wie was geht das ist das ein problem , wie lächerlich die Frage auch ist .... nicht jeder ist so intelligent wie DU ... noch nicht ... aber es gibt Themen zu denen ich mich auch aufregen würde wenn du dies Fragen würdest , denn du bist nicht eine intelligenz bestie .... hoppela... :eek:
 
Suchfunktion benutzen!!!
 
Mit bestimmten Asio Treibern gehts...
such mal nach asio4all bei google. Vielleicht hilft dirs weiter
 
Traktor läuft definitiv nicht mit 2 Soundkarten. Um ASIO-Treiber nutzen zu können, müssen die Karten auch erstmal ASIO-kompatibel sein.

Übrigens gibt's Mehrkanalsoundkarten (5.1 reicht vollkommen) schon ab 10 Euro.

Gruß

MNS

P.S. @DJFibi wunder dich nicht über den Ton, der dir entgegen gebracht wird. Zumindest ist mal eine Begrüßung angebracht wenn du Hilfe benötigst. Gerade wenn du noch neu hier bist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben