traktor dj studio 3 mausprobleme

C

crash10

Mitglied
Dabei seit
23 Jun 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo
ich habe traktor dj studio 3 und wenn ich auf das wellenformfenster klicke um zu scratchen dann springt das lied sofort auf diese stelle wo ich draufklicke und aus dem scratchen wird dann nichts.Hab ich irgendwas falsch gemacht???BITTE UM HILFE
 
sorry die hab ich leider nicht mehr
 
schon gut habs hinbekommen

trotzdem danke
 
aber trotzdem ist traktor doch nur was für bar steher..oder ?
mir gefällt es nicht unbedingt..welche function schätzt ihr so an dem prog ?
 
Stelzing schrieb:
aber trotzdem ist traktor doch nur was für bar steher..oder ?
mir gefällt es nicht unbedingt..welche function schätzt ihr so an dem prog ?
wär nett, wenn du zunächst mal deine aussage begründen würdest.
 
Stelzing schrieb:
aber trotzdem ist traktor doch nur was für bar steher..oder ?
mir gefällt es nicht unbedingt..welche function schätzt ihr so an dem prog ?

Wieder mal einer der seine Augen vor neuen Technologien verschliesst, wie? :rolleyes:
 
endless-dial schrieb:
rufst du den support vom hersteller an, faxt deinen eigentumsnachweis hin und bekommst umsonst n neues manual.

Ich überlege gerade, ob ich mir Traktor 3 anschaffen soll und da hier im Forum öfter mal gerne auf das Handbuch verwiesen würd, würde mich interessieren, ob bei der CD-Version ein gedrucktes Handbuch beiliegt oder ob es dort auch nur ein PDF auf CD ist. Der zitierte Post macht den Eindruck, als wenn es wirklich ein gedrucktes Handbuch gäbe, denn sonst könnte man es sich ja wahrscheinlich auch downloaden...
Bin nämlich im Moment noch am schwanken, ob ich die Download-Version oder CD-Version kaufen soll. Mit gedrucktem Handbuch, wäre die Entscheidung natürlich klar zu Gunsten der CD-Version gefallen...
 
1.) Noch bis 10. September (wenn ich das grad richtig im Kopf habe)
2.) Darum denke ich ja darüber nach... ;)
3.) Bei Thomann zahlt man dann auch nur 95€ inkl. Versand...

Trotzdem danke für den Hinweis... Aber ohne gedrucktes Handbuch, hätte ich wohl die Download-Version genommen, dann hätte ich wenigstens sofort etwas zum spielen, so muss ich noch ein wenig warten...
 
mhh diese downlaod version software haben den nachteil,kein handbuch und wenn download wären des laden putt geht mhh :rolleyes:
 
boundpaul schrieb:
mhh diese downlaod version software haben den nachteil,kein handbuch und wenn download wären des laden putt geht mhh :rolleyes:

Handbuch wird als PDF-Datei bei der Installation in den gleichen Ordner kopiert wie das Hauptprogram.

Zudem, sobald man sich bei NI registriert hat, kann man die Software, sowie alle dazugehörigen Handbücher, beliebig oft herunterladen.
 
wie funktioniert den T3 in verbindung mit FS2?

hat da jemand vielleicht einen vergleich zu T2.6 m. FS2?
 
phunk schrieb:
wie funktioniert den T3 in verbindung mit FS2?

hat da jemand vielleicht einen vergleich zu T2.6 m. FS2?

Ja, ich hab beides benutzt, aber da ich TDS 3.0 erst einmal wirklich in Verbindung mit FS2 benutzt habe, kann ich dir eigentlich nur soviel sagen, daß ICH auf jeden Fall auf TDS3 bleiben werde.

Es läuft irgendwie... besser. Zudem sind die emulationen des Xone:92 Effectgerätes nicht unbedingt die schlechtesten, wenn man wie ich, nur einen Mixer ohne Fx hat... hab zwar noch nen kaos pad 1,aber naja... brauch ich ja nix zu zu sagen :D

Fazit: TDS3.0 macht für mich eine Menge Sinn, wegen der FX eigentlich schon...
 
hi ich hab ein problem mit traktor dj ...kenn mich leider auch noch nicht so gut aus damit....
wenn ich die tracks mixe wird alles mit der zeit leiser auch wenn alles voll aufgedreht ist....hab keine peilung warum wieso weshalb....
bitte um hilfe...! danke :confused:
 
Ich habe auch ein Problem mit Traktor. Das Analysieren der Tracks funktioniert nicht korrekt. Ich kann den Analyser so oft durchlaufen lassen wie ich will, er speichert die Informationen einfach nicht. Beim nächsten Öffnen des Ordners ist alles wieder auf Null. Er speichert aber wenn ich die Tracks einzeln in den Mixer ziehe und sie dann analysieren lasse. Komisch, komisch...

Ich benutze die Mac-Version, also nur damit ihr da bescheid wisst. Im Handbuch steht da meines Wissens nichts drüber und an den Support will ich mich vorerst nicht wenden. Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem.
 
Ojojojoi, ist das jetzt der Sammelthread für Traktor Noobs (bzgl. der beiden vorherigen Beiträge)?

@ Mods: Bitte beide löschen und Thread schließen.

ViB schrieb:
...an den Support will ich mich vorerst nicht wenden. Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem.

Wieso denn nicht? :confused: (Ich erwarte jetzt ehrlich gesagt keine Antwort :cool:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben