Traktor Pro 3 erkennt Controller nicht mehr

M

Marc Henke

Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2022
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe
Traktor Pro 3 Version 3.8.0 46 erkennt meinen Traktor S4MK2 nicht mehr…..😩
Letzte Woche lief noch alles einwandfrei heute angeschlossen (keine Updates gemacht) nichts mehr…. Nicht mal die LEDs leuchten….
Benutze MacBook M1 macOS Ventura 13.0

Bitte um Hilfe…

Vielen Dank 🙏
 
Anderes USB-Kabel testen.
 
Das hab ich schon versucht an meinem alten Macbook wo Traktor Pro 2 installiert ist da wird der Controller problemlos erkannt… daher bin ich ja so verzweifelt auf der NI Homepage bin ich auch schon alle möglichen Problemlösung durchgegangen…. Ohne Erfolg..
 
Sicherheitseinstellungen prüfen.
Vlt. hast du die Meldung übersehen ob sich das Gerät überhaupt verbinden darf oder hast im Eifer des Gefechts auf "nicht erlauben" geklickt.
 
Wo finde ich die Sicherheitseinstellungen??
 

Neue Themen


Zurück
Oben