Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey
Hat mir jemand den Download Link zu dem kostenlosen Soundpack ?
Danke![]()
hey,
hab mal ne frage!
alle die, die nun fleißig die remix decks nutzen und vlt sogar n F1 bestellt haben...
habt ihr alle n 4 channel mixer?
ich hab n battle mixer (2 channel also).. meint ihr das macht trotzdem sinn?
wie seht ihr das?
lg
habt ihr alle n 4 channel mixer?
ich hab n battle mixer (2 channel also).. meint ihr das macht trotzdem sinn?
wie seht ihr das?
lg
.. ich wollte mir eben das Traktor Pro 2.5 Update installieren und es kommt - natürlich - eine Fehlermeldung : Mac 10.6 at least required.
Soll das heissen das ich mit meinem 1 Jahr alten Macbook Pro dieses Update nicht durchführen kann ?!
Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich versuche jeden Kontakt mit Apple-Produkten, wenn irgend möglich, zu vermeiden.
.. ja das is ja alles schön und gut - habe mittlerweile verstanden das ich das Mac Os X 10.6 Snow Leopard Upgrade brauche - aber wieso zur Hölle gibst das nur als Boxversand und nicht als Download !?!?! Die nächste Version Lion gibst dann wieder als Download, vorher braucht man aber Snow Leopard.
Das ist doch vollkommener Bullshit![]()
.. ja das is ja alles schön und gut - habe mittlerweile verstanden das ich das Mac Os X 10.6 Snow Leopard Upgrade brauche - aber wieso zur Hölle gibst das nur als Boxversand und nicht als Download !?!?! Die nächste Version Lion gibst dann wieder als Download, vorher braucht man aber Snow Leopard.
Das ist doch vollkommener Bullshit![]()