Traktor Pro 2 Effekte funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,

ich bin jetzt stolzer Audio 6 Besitzer und habe soweit alles eingerichtet, nur die Effekte funktionieren nicht! Laut Handbuch und Google sollte alles normal gehen. Meine Einstellungen:

Deck A & B: Track-Decks
Deck C & D: Sample Decks
Output FX Send und Return: not connected
unter Effects: 2 FX Units, beide als Insert, FX Panel Mode "Single"

Normal sollte ich jetzt doch wenn ich FX 1 auf on schalte, auf Wet drehe und die Parameter zB alle auf 50 % habe ein Effekte hörbar sein.

Ich hatte gestern nur einmal einen Effekte gehabt als ich auf Deck C & D verzichtete und die Effekte auf "Send" stellte, durch meinen XONE 42 laufen lies und den Regler die ganze Zeit auf Wet stehen hatte. Dann konnte ich die Effekte normal nutzen, hatte aber eine gewisse Verzögerung dadurch dass alles erst einmal durch den Mixer musste. Beim normalen Traktor damals ging das doch auch so wie es sein soll, da hatte ich keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
Digital Bambule
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lux Aeterna
L
Marcus Feld
Antworten
0
Aufrufe
593
Marcus Feld
Marcus Feld
E
Antworten
0
Aufrufe
937
Electribe
E

Zurück
Oben