Traktor Pro 4 bleibt nicht Sync beim spulen

Digital:Mind

Digital:Mind

since 2009
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der "Sync" Funktion beim Vor- und Zurückspulen während ein Track läuft.

Kurze Erläuterung:

ich habe mir vor einer Weile hier im Forum zwei Denon DN-SC2000 geschossen.
Diese funktionieren auch tadellos, bis auf eine Funktion, die ich auf Teufel komm raus einfach nicht mehr finden kann bzw. weiss (Stichwort Mapping)

Vor einigen Jahren habe ich mir für meinen VCI-400 ein Mapping erstellt, auf diesem funktoniert das Vor- und Zurückspulen während ein Track läuft problemlos ohne aus dem Sync zu geraten.

Bei den DN-SC2000 sieht das leider anders aus.
Der einzige hardwareseitige Unterschied ist, dass beim VCI-400 ein Endlosencoder für die Funktion zuständig ist, während es beim DN-SC2000 zwei Tasten (Track Seek) sind.

Setup falls notwendig,

Euphonia
2x Denon SC-2000
Traktor Pro 4.1.1

Es läuft alles über USB ohne jegliche Cinch oder Klinkekabel.

Bin für jede Antwort dankbar
LG

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der "Sync" Funktion beim Vor- und Zurückspulen während ein Track läuft.

Kurze Erläuterung:

ich habe mir vor einer Weile hier im Forum zwei Denon DN-SC2000 geschossen.
Diese funktionieren auch tadellos, bis auf eine Funktion, die ich auf Teufel komm raus einfach nicht mehr finden kann bzw. weiss (Stichwort Mapping)

Vor einigen Jahren habe ich mir für meinen VCI-400 ein Mapping erstellt, auf diesem funktoniert das Vor- und Zurückspulen während ein Track läuft problemlos ohne aus dem Sync zu geraten.

Bei den DN-SC2000 sieht das leider anders aus.
Der einzige hardwareseitige Unterschied ist, dass beim VCI-400 ein Endlosencoder für die Funktion zuständig ist, während es beim DN-SC2000 zwei Tasten (Track Seek) sind.

Setup falls notwendig,

Euphonia
2x Denon SC-2000
Traktor Pro 4.1.1

Es läuft alles über USB ohne jegliche Cinch oder Klinkekabel.

Bin für jede Antwort dankbar
LG
Guten Tag
Läuft Traktor Pro4 einwandfrei mit dem VCI 400.
Hast Du dazu auch das Cover für Traktor für das Pult.
Und wenn ja kann man das noch irgendwo bekommen

Läuft einwandfrei mit TP 4 :)

Cover? ..du meinst Mapping?
Ja ich habe selbst eins gemacht ;)

Zurück
Oben