Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, im prinzip isses natürlich schon geil. nur sollte das alles auch richtig funzen :d vor allem auf 'nem highend-system. aber bisher haben mich NI nie wirklich enttäuscht, ergo: abwarten und tee trinken. es wurde noch keine software dieser art released, die nicht bugfixes und sonstige updates gebraucht hätte...Hier mal Zwischenfazit: Geil!
Begründung:d
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fieß. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m nen Loch in den Hintern schießen also wixx gefälligst nen anderen an Schwabbel, bevor ich dich umlege
Kurz und Knapp: "Ich bin begeistert"
*Auf der Suche nach der MasterClock*
Das Equipment?! Gerne! :d
Glaub mir, weglaufen hat bis jetzt keinem was gebracht, denn
:d
Ein DJ Programm habe ich und das muss vorerst reichen...
Meine .tks steht soweit, einzelne Details kommen noch. BDX hatte Recht: Man kann mit der neuen MIDI-Anordnung seinen Controller wesentlich effizienter nutzen. Eigentlich reicht nun ein Xone:1D vollkommen aus.
Findest Du neben dem ersten Effektslot. Da ist ganz links ein leuchtendes FX 1 (oder so) und drunter ein Metronom. Klick da ma druff!![]()
wessen zitat warn das? Iss ja mal der Hammer:d
Edit: Ick werd bekloppt .. Transpose Stretch
Das ist ja ne nette INFO... Wollte mir eigentlich 2x 1Ds bestellen und n 92er dazu! Meinst du echt es reicht in diesem Fall der eine 1D?
Loop Set setzt einen Loop in der gewählten Loop-Länge. Genau so, wie beim Klick auf die Zahl in der Loop Control. Wenn das bei dir nicht geht, machst du etwas falsch.dann setzt er mir n loop-in. ich möchte das aber gerne so konfigurieren wie bei t3, da wars kein problem, da hab ich meinen button gedrückt und das was eingestellt war wurde geloopt. wieso jetzt nicht![]()
Komische Sache das. Bitte mal an den NI-Support schicken. Selbst wenn die tatsächlichen BPM nicht in der vorgegebenen Range sind, sollte Traktor einen Wert innerhalb der Range setzen - meist ist es der doppelte oder halbe Wert.außerdem, was bitte soll der bpm-bereich bei der analyse? ich selektiere meine dnb-tracks, setze die range auf 160-200, und kriege trotzdem werte wie 87. steht das mit der bpm-range nur so da und kostet zeit?![]()
Großer Kritikpunkt auch unter den Beta-Testern! Es besteht also Hoffnung für Verbesserung.Was mir fehlt ist einzig und allein die Umschaltung zwischen Chained FX und Extendend FX über die GUI, bzw. per MIDI.
Für den 4-Deck-Betrieb wäre MIR ein 1D zu wenig.Meine .tks steht soweit, einzelne Details kommen noch. BDX hatte Recht: Man kann mit der neuen MIDI-Anordnung seinen Controller wesentlich effizienter nutzen. Eigentlich reicht nun ein Xone:1D vollkommen aus.
Du kannst eine Seriennummer 2mal Registrieren. Ist vollkommen egal auf was für Systemen. Die Seriennummern sind für beide. Auf der Retail-CD sind ja auch beider Versionen drauf und nur eine Seriennummer dabei.kann man tspro auf mac UND pc installieren, aktivieren und auch benutzten?
Liegt sicher an dem ermittelten Tempo. Entweder die *2 oder /2 Taste bemühen.Sag mal, setzt der bei euch ab und an mal die Looplength falsch? Bei mir kommt es häufig vor, dass er statt 4 Takte 8 Takte markiert.
Liegt wohl daran, dass ich nichts gegriddet habe oder? Spiele nichts mit gebrochenen Beats o.Ä.
Für den 4-Deck-Betrieb wäre MIR ein 1D zu wenig.
So, hab gestern auf einem Gig die Demoversion kurze Zeit benutzt..
Was mir sofort gefehlt hat, ist die Scope Anzeige! Das geht überhaupt nicht.
Bei Gigs brauche ich immer eine Kontrolle über das TCV Signal.
Hab dann die restlichen 3 Stunden mit TS aufgelegt, die Demo hätte sich ja eh abgeschaltet. :d