Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hat sich erledigt :D

habs rausgefunden ;) aber trotzdem danke...

ehm ich hab nur noch eine frage welche einstellungen sind am besten zu laden damit ich die effecte und alle tasten von den cdj 400 nutzen kann?

mfg Dj SifiX

Also Effekte wird mit den CDJs nix werden, aus ermangelung an Buttonst und vorallem Drehreglern.
Ich sag mal mit dem Standard Setting fährst du am besten, weil es 1:1 vom CDJ Layout übernommen wurde.[/QUOTE]



ja genau des reicht mir auch für en anfang ;) und wo kann ich die standart sachen einstellen die 1:1 vom cdj 400 übernommen wurden?

mfg
 
Hallo ich habe traktor scratch pro (mac) und werde mir demnächst eine neue soundkarte zulegen da meine alte auf meinen mac nicht funktioniert, meine frage wäre, ist es möglich die ausgangssignale wie bei virtual dj auf mono zu splitten und meinen externen mischer zu verwenden bis die neue soundkarte kommt

Lg Patrick
 
Ja, aber wenn sie kaputt ist, sollteer sich mal an NI wenden. Entweder hat er noch Garantie drauf oder die können es günstig reparieren.
 
Hallo, ich bin neu hier und hab nichts anderes gefunden als diesen thread

ich habe ein problem
habe traktor scratch pro 1.2.4, maya 44 usb und 2x traktor scratch pro cds
ich bekomm das timecode system nicht zum laufen, könnt ihr mir vielleicht helfen wie bei diesem video von dem Franzosen

http://www.youtube.com/watch?v=R8EqhKLLGzY

vielen dank im vorraus :)
 
aber jetzt (ausser es ist ein scherzbold):

DU SOLLST NICHT MIT GEKLAUTER SOFTWARE AUFLEGEN! :mad:

hilfe gibts hier für dich keine!
 
nein!
kauf dir das zeug und dann ist gut!
 
Hallo, ich bin neu hier und hab nichts anderes gefunden als diesen thread

ich habe ein problem
habe traktor scratch pro 1.2.4, maya 44 usb und 2x traktor scratch pro cds
ich bekomm das timecode system nicht zum laufen, könnt ihr mir vielleicht helfen wie bei diesem video von dem Franzosen

http://www.youtube.com/watch?v=R8EqhKLLGzY

vielen dank im vorraus :)


ja du held, 3 videos drunter is der link zu finden

http://www.youtube.com/watch?v=N1uzGURHWHs&feature=related
 
aber jetzt (ausser es ist ein scherzbold):

DU SOLLST NICHT MIT GEKLAUTER SOFTWARE AUFLEGEN! :mad:

hilfe gibts hier für dich keine!


hey dankee! sehr nett hier,
das ist ne demo, also ihr braucht mich nicht sofort hier anzusaufen ;) und die CDS sind original
also bitte nächstes mal freundlicher.
 
Selbst wenn es eine Demo wäre du Scherzbold, dann könntest du den Timecode nicht nutzen.

Wie in den FAQs steht, funktioniert Timecode Controlle bei Traktor nur mit den NI Interfaces und nicht miz der billigen Maya Karte. Da kannste 10 Timecode CDs haben. Das ändert nichts dran.
 
Selbst wenn es eine Demo wäre du Scherzbold, dann könntest du den Timecode nicht nutzen.

Wie in den FAQs steht, funktioniert Timecode Controlle bei Traktor nur mit den NI Interfaces und nicht miz der billigen Maya Karte. Da kannste 10 Timecode CDs haben. Das ändert nichts dran.


SEHR nett hier im Forum, ich schreibe hier rein, damit mir geholfen wird, und dann kommen so Leute und denken, ich wüsste alles, und schreib hier alles nur zum spaß! vielen Dank!

Jetzt zurück zum Thema, also Traktor, funktioniert nur mit Audio 4 Dj oder höher?

ich versteh nicht wie der Franzose das in dem video(eine seite zurück) das hinbekommen hat.

Gruß
 
Indem er eine illegale Raubkopie genommen hat. Die Hersteller dieser Cracks haben es so umprogrammiert, daß Timecode Kontrolle mit jeder Sundkarte funktioniert. Nur wird dieser Vorteil durch diverse Einbußen in Stabilität und Soundqualität bezahlt. Und dann kommen die Leute und meinen, sie hätten ein anrecht auf Hilfe.
 
SEHR nett hier im Forum, ich schreibe hier rein, damit mir geholfen wird, und dann kommen so Leute und denken, ich wüsste alles, und schreib hier alles nur zum spaß! vielen Dank!

Jetzt zurück zum Thema, also Traktor, funktioniert nur mit Audio 4 Dj oder höher?

ich versteh nicht wie der Franzose das in dem video(eine seite zurück) das hinbekommen hat.

Gruß

da fällt mir so ein altbekannter internet-spruch ein..


gtfo
 
ich habe die demo, ist das so schwer zu verstehen?
ich benutzte normaler weise nur meine zwei cdj 800 und da ich die maya 44 usb hier rumfliegen habe, hab ich mir gedacht, guck ich mal wie traktor so ist, und hab mir die dem runtergeladen, wozu ist die demo da? um sich von anderen anzuhören, das ich eine raubkopie habe???

danke danke !!
naja, meine fragen haben sich wenigstens noch beantworten lassen mit so bl**den kommentaren!

gruß
 
Dann ein Sorry dafür!!

Aber es ist nunmal so, daß die Basis deiner Recherche die Nutzung eines Crackes ist. Daß du keinen benutzt ist löblich. Und dennoch wären deine Fragen ganz einfach durch nachlesen an den richtigen Stellen hervorgehoben. Dan wüsstest du, daß Traktor an sich mit jeder Asio Mehrkanakarte geht, also auch der Maya. Nur Timecode eben nicht. Das geht nur mit NI Interfaces. Und diese Info steht sowohl im Netz als auch hier im Forum mehr als 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal.
 
ich habe die demo, ist das so schwer zu verstehen?
ich benutzte normaler weise nur meine zwei cdj 800 und da ich die maya 44 usb hier rumfliegen habe, hab ich mir gedacht, guck ich mal wie traktor so ist, und hab mir die dem runtergeladen, wozu ist die demo da? um sich von anderen anzuhören, das ich eine raubkopie habe???

danke danke !!
naja, meine fragen haben sich wenigstens noch beantworten lassen mit so bl**den kommentaren!

gruß

Weist du, das wirst du sicher nicht so sehen aber du hast dich sehr missverständlich ausgedrückt.
 
Verwaltet hier eigentlich jemand seine MP3s in Itunes und schiebt sie dann in den Traktor rein? Ich hab nämlich dass Problem dass teilweise die Bewertungen meiner Tracks nicht übernommen werden wenn ich dann im Traktor auf meine Itunes Playlists zugreife und die Tracks darüber importiere.
Gibt's da irgendwelche Kniffe?
 
danke danke !!
naja, meine fragen haben sich wenigstens noch beantworten lassen mit so bl**den kommentaren!

weisst du...

wenn ich ein produkt kaufe oder kaufen will, dann lese ich mir zunächst mal die exakten spezifikationen durch. dabei stösst man dann tiemlich schnell auf solche angaben wie: "xy wird benötigt" oder nur in "verbindung mit" usw.
ich gehe mal davon aus, dass das eigentlich jeder so macht.

aus dieser annahme heraus nehme ich jeden aufs korn, der seit traktor scratch mit sehr eindeutigen hardwareanforderungen auf den markt kam, hier aufschlägt und die immer selben dämlichen fragen stellt (zu denen ich ein umfassendes faq geschrieben habe). bisher lag ich noch fast immer richtig mit meiner vermutung. es mag (muss aber nicht) sein, dass ich bei dir falsch lag.

wie auch immer... die antwort auf deine frage findest du wie sooft auf der hompage des herstellers. von daher: die blöden kommentare hast du dir so oder so redlich verdient.
 
MOIN MOIN

ich würde gerne im traktor die hotcues mit einem midi controller direkt ansteuern. ich möchte gerne für die einzelnen cue punkte einem button meines mpd32 zuweisen!!! irgendwie finde ich im midimappping nicht die richtige stelle wo ich die cuepionts mappen kann.
kann mir jemand helfen????
 
Verwaltet hier eigentlich jemand seine MP3s in Itunes und schiebt sie dann in den Traktor rein? Ich hab nämlich dass Problem dass teilweise die Bewertungen meiner Tracks nicht übernommen werden wenn ich dann im Traktor auf meine Itunes Playlists zugreife und die Tracks darüber importiere.
Gibt's da irgendwelche Kniffe?
Nein. Leider wird die Art, wie die Bewertung durch iTunes gespeichert wird, ständig von Apple geändert (allein mit jedem der letzten 4 oder 5 Updates). Unter anderem aus diesem Grund wurde die Funktion der Übernahme von Bewertungen von iTunes aus Traktor entfernt. Allerdings kann es gut sein, dass NI das in einem zukünftigen Update wieder implementiert.


ich würde gerne im traktor die hotcues mit einem midi controller direkt ansteuern. ich möchte gerne für die einzelnen cue punkte einem button meines mpd32 zuweisen!!! irgendwie finde ich im midimappping nicht die richtige stelle wo ich die cuepionts mappen kann.
kann mir jemand helfen????
Der Befehl heißt Select/Set + Store Hotcue (Out > Cue/Loops).

Für's nächste mal einen Blick in Kapitel 20 des Manuals (+ggf. Addendum) werfen oder hierauf: http://www.traktorbible.com/de/midifinder.aspx
 
Nein. Leider wird die Art, wie die Bewertung durch iTunes gespeichert wird, ständig von Apple geändert (allein mit jedem der letzten 4 oder 5 Updates). Unter anderem aus diesem Grund wurde die Funktion der Übernahme von Bewertungen von iTunes aus Traktor entfernt. Allerdings kann es gut sein, dass NI das in einem zukünftigen Update wieder implementiert.
Und da denkt man das wäre alles total Easy mit den ID3 Tags ;)

Ich danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben