Traktor pro- Verzögerte LEDs beim DN-HC4500

discodasco

discodasco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2008
Beiträge
178
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Moinsen,
Folgendes Problem:

Die wichtigsten LEDs beim DN-HC4500 sind programmiert und funktionieren soweit ganz ok.
Nun mache ich eine Pause und gehe nach einer Stunde wieder an das Set.
Das Netbook ist auf Dauerbetrieb geblieben (Keine Festplattenabschalte, kein Bileschrimschoner etc., es lief einfach durch).
Wenn ich nun die Knöbbe betätige, reagiert Traktor sofort, jedoch leuchten die LEDs der entsprechenden Knöbbe erst 3-4 Sek. verzögert.
Wenn ich dann wieder durchgehend mit Traktor arbeite, verkürzt sich die Verzögerung auf etwa 1 Sek. aber sie bleibt bestehen.
:confused:
Woran liegt das?
Wie kann ich das umgehen?
Wer kann helfen?

Viele Grüße
Harry
 

Neue Themen


Zurück
Oben