Traktor S2 Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I♥House

www.mth-house.de
Dabei seit
6 Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionen
1
Ort
Höxter
Hello zsm.

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte gern mit meiner S2 Konsole streamen (Internetradio). Habe aber jetzt folgendes Problem bzw vll stelle ich mich auch dumm an. Auf der S2 gibt es ja den Main / Level Knob (Foto1) und auf der Rückseite der S2 den Level / Booth - Main

Wenn ich jetzt mein Streamprogramm (Butt - für Mac) öffne und einen Track abspiele dann kann ich mit dem Knob (Foto1) meine Boxen steuern (Booth Mode wie beim normalen Mischpult). Wenn ich aber an dem Knob drehe, dann werden a) meine Aktiv Boxen leiser bzw b) auch die Musik im Streamprogramm.

Wenn ich dann hinten von Booth auf Main schalte passiert auch nichts bzw wenn ich hinten am Levelregler (Foto2 drehe).

Was mache ich womöglich falsch?

Fakt ist, das die Lautstärke im Streamprogramm gleichbleibend sein muss (wie beim Mischpult der Master)

http://www.abload.de/img/foto1c2bzx.jpg
http://www.abload.de/img/foto2jef9i.jpg

Ich hoffe, es kann mir jmd helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben