Traktor S2 - Soundprobleme bei Traktor und Windows


DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.779
Reaktionen
40
Ort
Bayern
Die ndis.sys lebt von Aufrufen ins BIOS. Probier mal ein BIOS-Update...
 
M
Murrich
Member
Mitglied seit
12 Jan 2015
Beiträge
11
Reaktionen
0
BIOS-Update hab ich schon gemacht, half leider nicht.
 
K
kapellman
New member
Mitglied seit
18 Mrz 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wie groß ist deine Festplatte? Mach 2 Partitionen. Musst nur 2 mal das System installieren eine für Internet und anderes, die andere für Traktor mit allen Abschaltungen. Dann braucht du auch nichts mehr umstecken. Asio4All ist nur für die keine externe Soundkarte/Contoller einsetzen und glauben der Laptopsound reicht.
 
M
Murrich
Member
Mitglied seit
12 Jan 2015
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke...
Das Problem ist, dass ich nach mittlerweile der dritten Windows Neuinstallation, bin jetzt Wieder bei Win 7, auch Soundaussetzer in Windows habe, völlig unabhängig davon, ob ich den S2 schon angeschlossen habe. Habe schon nen Memorytest gemacht und die Festplatte getauscht, es tut sich nichts.
Treibermäßig auch alles erdenkliche ausprobiert.
 
M
Maik80
Well-known member
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
48
Reaktionen
0
Gibt es Neuigkeiten? Also konntest du das Problem beseitigen?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben